Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

Die sollten endlich mal die 2 sec no building delay von Scrins war fac nehmen.

Ich seh es schon kommen,wie über 80% der jetzigen Scrin Spieler zu Nod überwechseln. ^^

Um wieviel wird eigentlich der Flametank in Sachen HP gebufft? Taugt der dann auch mal als Anti Inf? Finde da wäre ne hohe Resi gegen Rocket Damage immer noch besser gewesen :/

Könnte das vielleicht jemand übersetzen ?

danke im Voraus

sagt gerade der richtige seekerspammer xD ich hab auch kaum probleme gegen scrin nur gegen nod scorpspam
wieso schreibst du dann sie imba sind xD

also für mich sind die änderungen ziemlich gut. bei GDI aber zu kurz ausgefallen. die ZOCOM Orcas werden jetzt vielleicht auch besser treffen, wenn sie grösseren flächenschaden machen.
sieht für mich jedenfalls so aus als würde sich EA gedanken machen.

Könnte das vielleicht jemand übersetzen ?

danke im Voraus

hab mich dran gemacht hier bitte:

5.15.08 - KANES Zorn PATCH 1,0 BALANCE VORSCHLAG Liste!

Ich werde von meinem entgleisen üblichen albernen Offenheit hier für einen Moment und Sie erheblich. Heute ist Donnerstag und Tacitus im Geiste des Abweichens von der Tradition der Entsendung der neuen Medien oder RA3 Inhalte (wie dies der Fall gewesen ist in den letzten zwei Wochen), ich bin Entsendung, was ich letzte Woche versprochen: der offizielle Vorschlag Gleichgewicht verändern-Liste für die anstehenden Kane's Wrath Patch. Bevor Sie lesen, wissen Sie bitte die folgenden

-- Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der erste Patch für Kane's Wrath verzögerte sich aus dieser langen, aber versichert, wir sind zur Festsetzung der folgenden: Bekannte DESYNCS, frühere feste Exploits von C & C 3 und die wenigen neue eingeführt Kane Zorn, und ebenso wichtig 15 -20 Kritische Bilanz. Wir hoffen, dass wir sagen, bye bye bye "Mecha-Spam".

-- Die folgenden Änderungen sind absolut nicht endgültig, sondern gibt Ihnen eine Vorstellung von der Richtung, die wir sind Trending-und Prüftechnik. Wir haben recherchiert alle Nachricht C & C-Message-Boards und beobachtet haben viele Replays von Top-Spieler zu regelmäßigen Spielern. Unser Ziel ist verleihen diesem Spiel ein Gleichgewicht Injektion, damit wir beginnen können unsere zweite offizielle Ladder Season auf gleicher Wettbewerbsbedingungen!

-- Ein paar Monate zurück ich irrtümlich einen präemptiven Gleichgewicht verändern Liste für C & C 3 die hat nicht gesehen, da das Licht der Welt erblicken. Das war bedauerlich und unbeabsichtigte, aber dieses Mal mit rund Kane's Wrath, ich kann Ihnen versichern, unbedingt das ist, was wir sind bemüht, und auf der rechten Seite jetzt

Kane's Wrath Patch Entwurf stellt fest,

Wirtschaft Änderungen

Refinery Kosten / Bauzeit erhöht

Tiberium Spike anfängliche Erfassung Vergabe deutlich gesenkt

Alle non-conyard/expansion Struktur aufbauen Radius erheblich gesenkt

Entwickler-Kommentar: Das Ziel dieser drei Wirtschaft ändert, ist letztlich auf die Ressource Kurve viel glatter im Laufe des Spiels

GDI-Änderungen

Grenadier-Squad: Armor vs Gun Schaden erhöht, Granate Projektil Scatter leicht gestiegen (Anstieg Wirksamkeit gegen andere Infanterie Truppen)

Rig: HP deutlich gestiegen

Shatterer: Range erhöht, Schaden erhöht, Pre-Attacke Verzögerung reduziert

GDI Firehawk: Firehawk-Raketen nicht mehr fahren langsamer, wenn die Firehawk hat die Hardpoints Upgrade. (Bug-Fix)

ZOCOM Änderungen

Zocom Orca: Area of Effect Radius erhöht

Stahl Krallen Änderungen

Titan: HP leicht gestiegen

Bookmark Änderungen

Avatar: Commandeered Breite Cannon Upgrade-Schäden deutlich gestiegen

Flammpanzer: HP erhöht

Catalyst Missile: Schäden Radius erheblich gesenkt

Fanatics: Schäden deutlich gestiegen

Deutliche Veränderungen von Kane

Shredder Revolver: Supercharged Particle Beam Upgrade Schaden wurde zurückgegangen

Schwarze Hand Änderungen

Shredder Revolver: Supercharged Particle Beam Upgrade Schaden wurde zurückgegangen

Reinigende Flamme: Upgrade-Kosten / Bauzeit gestiegen ist, sank Schadensbonus

Scrin Änderungen

Mechapede: Disintegrator Segment Schaden /-bereich reduziert, Seeker Segment ist nun Anti-Luft und nur in deutlich gestiegenen Schäden, Stückkosten erhöht

Seeker: Armor vs Cannon Damage reduziert

Disintegrator: Bewegen Sie erhöhte Geschwindigkeit, Reichweite leicht gestiegen

Overlord's Wrath: Lead-In-Zeit erhöht (Macht Fähigkeit einfacher zu versuchen zu vermeiden)

Stormrider: Armor vs Gun Schäden zurückgegangen

Devastator: Schäden Art verändert, zu sprengen (was Cannon)

Traveler-59 Änderungen

Cultist: HP und die Fähigkeit Reichweite reduziert

Erweiterte Articulators: Kosten gestiegen

Stormrider: Kosten gestiegen

Reaper-17 Änderungen

Conversion behält behoben (Bug-Fix)

Wir arbeiten derzeit sehr hart an diesem Patch für Kane's Wrath rechts ab und werden unser Bestes tun, um es Ihnen so schnell wie möglich zu gestalten. Wir haben noch mindestens ein paar Wochen nach der Anstrengung, aber in der Zwischenzeit, halten Sie Ihre Augen hier auf unserer offiziellen Website und in der Message-Boards für Updates, und was ich hoffe, einige Aktivitäten in der Zwischenzeit zu halten uns beschäftigt. Vielen Dank an alle für Ihr Verständnis, wieder war dies nicht ein "Patch-Situation" für den wir nach dem Loslassen Kane's Wrath, aber der Kampf muss weitergehen, und die Ressourcen sind auf ihrem Weg.

Ich finds aber schonmal gut, dass das Devastator endlich ne Artillerie ist(Devastator: Damage type changed to Blast (was Cannon))

Dann hoffen wir mal das EA auch bei "Blast" ordentliche Schadenswerte eingesellt hat - in TW war Blast nämlich noch stärker als "Cannon", mal sehen was das jetzt bringt (wenn man jetzt ein KW-SDK hätte könnte man wenigstens mal nachsehen ob "Blast" in KW eignetlich verwendet wird :( )

lol @google-translater

Dickes Plus an die Änderungen. Meiner Meinung nach kann man jetzt noch nicht sagen, wie das mit dem Infspam anders ist bei der geänderten Eco... Vllt. ists ja alleine dadurch schon gelöst, weil man doch rush-anfälliger is, ka..

und einmal ohne google..

Kane's Wrath Patch 1.0 Balance-Vorschläge-Liste.

Ich werde für einen moment etwas von meiner gewohnten, albernen Offenheit abweichen und ernst werden. Heute ist Tacitus Thursday und im Geiste des Abweichen von der Tradition neue RA3 Medien oder Inhalte zu posten (wie es in den letzten 2 Wochen war), schreibe ich was ich letzte Woche versprichen hatte: Die offizielle Balance-Vorschläge-Liste für den bevorstehenden Kane's Wrath Patch. Bevor ihr anfangt zu lesen, hört euch das folgende an

--Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der erste Patch für Kane's Wrath so lange verschoben wurde, aber ihr könnt mit den folgenden Fixes fest rechnen: Bekannte Desyncs, bereits in C&C3 behobene Exploits and die paar in Kane's Wrath neu aufgetretenen sowie 15-20 ebenso
wichtige Balance-Änderungen. Wir hoffen damit den "Mecha-Spam" nicht wieder sehen zu müssen.

--Die folgenden Änderungen sind auf keinen Fall feststehend, aber sie geben die ungefähre Richtung an die wir anpeilen und testen. Wir haben alle C&C Foren durchschaut und viele Replays von Top-Spielern sowie normalen Spielern angeschaut. Unser Ziel ist es dem Spiel eine eine Balance zu verschaffen, so dass unsere zweite, offiziele Ladder-Season auf einer ausgeglichenen Grundlage beginnen kann.

--Vor ein paar Monaten habe ich aus Versehen eine vorläufige Liste von Balance-Änderungen für C&C3 veröffentlich die bis jetzt immer noch nicht verwirklicht wurde. Das war unglücklich und so nicht beabsichtigt, aber dieses mal kann ich euch absolut versichern, dass wir für
Kane's Wrath an genau diesen Dingen zu genau diesem Zeitpunkt arbeiten.

Kane's Wrath Patch Entwurf:

Economy Änderungen

Kosten und Bauzeit der Raffinerien erhöht

Sofortbelohnung bei eroberung von Tiberiumtürmen erheblich gesenkt

Erheblich weniger Bauradius für alle Gebäude ausser dem Bauhof und Aussenposten

Entwicklerkommentar: Das Ziel dieser drei Economy Änderungen ist es endlich die Verteilung des Geldflusses über eine Partie wesentlich sanfter zu verteilen.

GDI Änderungen

Grenadier-Squad: Rüstung gegen Maschinengewehr schaden erhöht, Streuung der Granaten etwas erhöht (verbessert die effektivität gegen ganze Squads)

Rig: HP erheblich erhöht

Shatterer: Reichweite erhöht, Schaden erhöht, Verzögerung bis zum Angriff gesenkt

GDI Firehawk: Die Raketen fliegen nicht mehr langsamer, wenn das Hardpoints update erforscht wurde (Bug Fix)

ZOCOM Änderungen

Zocom Orca: Explosionsradius erhöht

Steel Talons Änderungen

Titan: HP etwas erhöht

Nod Änderungen

Avatar: Schaden der ausgeschlachteten Beam Cannon Kanone erheblich erhöht

Flame Tank: HP erheblich erhöht

Catalyst Rakete: Radius erheblich gesenkt

Fanatics: Schaden erheblich erhöht

Marked of Kane Änderungen

Shredder Türme: Schaden nach dem Particle Beam Upgrade gesenkt

Black Hand Änderungen

Shredder Türme: Schaden nach dem Particle Beam Upgrade gesenkt

Purifying Flame: Kosten und Bauzeit erhöht, Schadensbonus gesenkt

Scrin Änderungen

Mechapede: Schaden und Reichweite des Disintegrator-Segments gesenkt, das Seeker-Segment schiesst jetzt nur noch auf Lufteinheiten und richtet erheblich mehr Schaden an, Kosten der Einheit erhöht

Seeher: Rüstung gegen Kanonen reduziert

Disintegrator: Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, Reichweite etwas erhöht

Overlord's Wrath: Flugzeit erhöht (Macht es leichter dem Einschlag auszuweichen)

Sturmreiter: Rüstung gegen Maschinengewehr gesenkt

Devastator: Schadenstyp auf Einschlag geändert (War vorher Kanone)

Traveler-59 Änderungen

Kultisten: HP und Reichweite der Fähigkeit gesenkt

Advanced Articulators: Kosten erhöht

Sturmreiter: Kosten erhöht

Reaper-17 Änderungen

Conversion Reserves funktioniert jetzt (Bug Fix)

Wir arbeiten gerade sehr hart an diesem Patch für Kane's Wrath und werden unser bestes tun um ihn so schnell wie möglich herauszubringen. Wir haben mindestens immer noch einige Wochen Arbeit vor uns, aber in der Zwischenzeit könnt ihr ein Auge auf unsere offizielle Seite und die Foren für Updates und einige andere Aktionen um uns alle bei Laune zu halten werfen. Danke nochmal an alle für das Verständniss - Dies ist nicht die Patch-Situation die nach der Veröffentlichung von Kane's Wrath vorgesehen hatten, aber der Kampf muss weitergehen und die Ressourcen sind bereit auf dem Weg.

http://www.commandandconquer.com/community/blogs/default.aspx

Dynamic hats gegen Wilko vorgemacht wie man inf spam abwehrt;)

Turnier? wann?
Download?

mir gefällt an den Änderungen nicht, dass sie so unkonkret sind, das macht auf mich den Eindruck, dass der Patch noch einige Wochen auf sich warten lassen wird

steht so ja auch im letzten Absatz

bei so einer großen Anzahl an Änderungen wird sowieso eine neue imbalance entstehen oder zum Vorschein kommen, da bin ich recht sicher
aber eine gute Alternative gibts inzwischen eh nicht mehr, wenn man kleine Patches machen hätte wollen, hätte man früher beginnen müssen

Last edited:
Dann hoffen wir mal das EA auch bei "Blast" ordentliche Schadenswerte eingesellt hat - in TW war Blast nämlich noch stärker als "Cannon"...
Welche Einheit hatte denn den Schadenstyp Blast?
Ich kann mir da nur den Jugger vorstellen, aber der könnte genauso gut Cannon sein.

Lol, die kleinen Bugs werden gefixt und die gravierenden (spielentscheidenden) bleiben drin :wand

wo steht, denn welche Bugs sie fixen wollen, Chris?
woher willst dus denn wissen?

und Liang: bist du dir immer noch 100 % sicher, dass etas gegen Scorp Spam, getan wird?^^

Stimmt allerdings
Wäre ja blöd, wenn se die Bugs ansprechen würden, weil sie dann viele einsetzen
Aba bei EA bin ich mir da nicht so sicher (hoffe einfach ma das beste)

Welche Einheit hatte denn den Schadenstyp Blast?
Ich kann mir da nur den Jugger vorstellen, aber der könnte genauso gut Cannon sein.

Blast hat z.B. der Seeker oder der Shock-Trooper mit upgrade.

Finde die Änderungen ganz gut, nur leider haben die da was entscheidenes vergessen

1.04 is back :ugly

Back