Neue Hellsingserie

Touji said:
Ich glaube nicht, dass gewisse Szenen (mit NS-Symbolen) in einer hiesigen Fassung auftauchen werden. Diese sind nämlich nur erlaubt, wenn "das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient." (§ 86 III StGB) Ob deren Verwendung in der OVA einem dieser Zwecke dient darf zumindest angezweifelt werden. Der Manga wurde diesbezüglich hierzulande (AFAIK) auch zensiert.

Zwei Worte:
Indiana Jones.

Ich hab zwar nie darauf geachtet, aber ich glaub schon dass die Hakenkreuze da in den Filmen immer noch zu sehen waren.

könnte ich ne pm auch haben zum trailer oder torrent link zur serie ?
wenn jemand torrents zum manga hat bin ich auich nicht abgeneigt

Der Manga und die Serien sind lizensiert und auch schon ganz (Hellsing) oder teilweise (Hellsing Ultimate, der Manga) hierzulande erschienen. Ein Posten von Downloadlinks wäre also auf jeden Fall gegen die Regeln dieses Forumsbereichs. Davon abgesehen habe ich auch schon lange keine Torrents davon mehr gesehen, wobei ich aber auch nicht gezielt danach gesucht habe.

Die Firma mit der deutschen Lizenz hat keinen Trailer online gestellt, allerdings kann man hier (unter "Tomb") einen Trailer der US-Version sehen. Bei Youtube & Co. findest du vielleicht noch ein paar andere Trailer von Geneon Japan.

Last edited:
Back