Neue Grafikkarte

lol

Also äh ich hab ja nicht unbedingt so die Ahnung von sowas aber vonner GF4 MX rate ich Dir ab...zumal ich hier irgendwo den Preis (100€) gelesen hab......
Wenn der rechner schon so "gut" ist..solltest ruhig ma 160€ ausgeben und Dir dann ne GF4 Ti 4200 oda so kaufen (Die hab ich auch) obwohl ne ATI Radeon 9500-9700 besser ist.....

mfg,

jeder weiss , dass die mx-reihe bei geforce 3 und 4 fürn arsch is

also mein tip : ( kommt dich auch sehr preiswert) : ne starke geforce 3 (wenns sein muss ne 4er ) titanium, die is schneller und billiger als jede geforce 4-mx kacke

billiger nicht nur um längen besser balla =)

geforce 3 gabs doch keine mx wenn man eine als mx bezeichnen konnte dann höchstens die ti 200 aba sonst

eigentlich wollte ich nur von jedem kartennahmen und der dazugehörige preis ;)

will nicht dass hier noch nen grafikkarten krieg ausbricht ^^

btw die mx karten sind nicht gut keine frage, aber wenn jemand keinen wert auch leistungsdaten legt, und nur zocken will dann reicht sie mehr als aus

ich kenne 5 leute die mit gf4 mx 440
generals auf detail hoch+ 1024X768 total flüssig spielen.... soviel zu dem

dass sie bei games, die in ein paar monaten kommen schwächer wird, is keine frage... darum lohnt es sich sicher jetzt ne teurere zu kaufen aber wegen der performance in den jetzigen spielen uebertreiben hier viele maßlos beim " mx karten dissen " ;)

hiermit erkläre ich den grafikkartenkrieg für eröffnet, gute idee jonny danke :p

jap geforce 4 mx langen jetz noch klar aba trotzdem sind se bs innem halben jahr fängts dann an O_____________o lagg wasn das hab doch ne geforce 4 mx^^

das werd ich dir ned abnehmen dass die MX JETZT noch reicht! NIE!!
Wer wert auf gute grakif legt der is mit ner MX HEITE schon angeschissen!
sorry aber meine GeForce4Ti4200 kommt ja schon bei Unreal2 und Generals (bei ner a-bombe) ins schwitzen (nagut hab auch nur 256 RAM :D)...aber ruckeln tuts nur kurz am anfang....spiele mit höchsten details..etc.. (ok naja die höchste auflösung meines bildschirms is 1280*1024:alien )

aber ne MX reicht schon HEUTE nciht mehr!

jo bei mir geht ent mal war 3 ohne das er sich dann aufhängt und rebootet.

jo wie gesagt ich hab keine ahnung ( was man nicht weiss macht einen nicht heisst ) !!

wenn ihr zu wenig ram habt, oder euer pc sonst nix taugt, is das nicht die schuld der grafikkarte :)

Original geschrieben von Micha3l
jo bei mir geht ent mal war 3 ohne das er sich dann aufhängt und rebootet.

rofl das lief sogar mit meiner alten graka (Tnt2 riva model 64)

Willst du mich verkacken? Dein pc kann nur schrott sein :D

kann schon sein dass er schrott ist.

hab 256 ddr ram
1800+ amd athlon
20 gb festplatte.

naja also an irgendwas muss es liegen... vielleicht ein software fehler .. würde mal reinstall .. weil warcraft 3 läuft echt auf jedem scheiss

das spiel

und wenn das nix bringt neue treiber auf grafikkarte

und wenn das nix bringt nochmal posten ^^

neue treiber hab ich schon raufgetan,und das spiel ist neu drauf.:)

und geht trotzdem nicht ?

also dann wunderts mich echt... ich mein ich weiß halt sehr wenig ueber deinen pc, also so is schwer zu sagen warum er dir einfach immer abkackt am anfang von game...

geht nur warcraft nicht ? oder sind sonst auch noch probs? vielleicht sag mal bisserl genauer die bestandteile vom pc .. und betriebsystem...

weil ich meine mit nem "normalen" pc wo alle notwendigen hardware bestandteile hat ( und die auch laufen^^) sollte es normal nicht so stress geben

Original geschrieben von kilinator

was die gf4mx angeht...cs dürfte damit ziemlich optimal laufen, aber generals is schon n stück höher, da braucht man mehr performance für

Hey ich hab ne gf4mx440 und ich zock generals ohne probs auf höchster einstellung und zu meiner cpu die ist auch net die beste nur ein 1.8 athlon xp mit 512mb ddr ram... Ich habe sogar bei ut2003 wenn ich auf etwas über den mittleren einstellungen zocke keine probs....

Bei nem Freund der hat noch ne gf2mx440 64mb und einen 1.33 athlon xp und bei dem läuft generals auf höchster auflösung flüssig....

Back