Neue Gerüchte: StarCraft 2 Releasedatum

Ich denke, dass es vom Betstarttermin zum fertigen Spiel 9 Monate braucht. Warum? Weil es Blizzard ist.

Wie dem auch sei 2009 kannste hinsichtlich SC 2 wohl knicken.

Denke nicht, dass 2009 SC2 zu knicken ist. Es wird wohl kommen, dieses Jahr, sie wollten ja ein Spiel unbedingt releasen. Na ja, Anfang 10 ist mir auch recht, Ende 2009 muss ich Dragon Age spielen ^^
osterei.gif

Atm ja. :D
Aber das mir reineditieren is fies... :motz

Ich glaub es k
osterei.gif
mmt nächstes Jahr Ostern. ^^

Ich fürchte fast hier überstrapaziert jemand die "Mehr Posts von [AdminName]" Funktion, wartet biss er offline ist und postet dann weiter ^^

@Nickoteen:
Sag mal, bist du nicht ganz sauber? Oder wie kommst du dazu, mir für den letzten Beitrag in diesem Tread "Osterei gefunden :D" einen roten reinzudrücken?!
Es geht hier um einen offiziellen UF-Wettbewerb, also was gibts an diesem Beitrag nicht gut zu finden?
Bist du sauer weil ich dir zuvorgekommen bin, oder hat dir etwa der Smiley nicht gepasst? :flame

€dit:
Findest du es nicht dreist, mich ohne jeglichen Grund schlecht zu bewerten und die Frage nach dem warum schlichtweg zu ignorieren?

€dit2:
@KiLLsWiTcH:
Dank auch dir! :flame

Last edited:
Die Beta Version, soll im Sommer veröffentlicht werden. Ich denke, dass es noch bis 2010 dauern wird, bis das Spiel auf dem Markt ist.

Back