Neue Gerüchte: StarCraft 2 Releasedatum

Ist das von Blizzard bestätigt?

Sieht für mich eher danach aus, als wenn ein Onlinehändler gerne Termine nennt.:)

Und Duke Nukem 4ever kommt im 4. Quartal 1998.

Also man sollte mittlerweile wissen, dass Händler einfach mal Phantasiedaten raushauen, um Vorbesteller zu bekommen.

Ich weiß, wollte nur mal ein bisschen Stimmung machen :p

[Gerücht] Kommt Starcraft 2 schon im Juni?

Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts hatte Activision Blizzard verkündet, in diesem Jahr werde ein großer Blizzard-Titel erscheinen. Damit dürfte man sich wohl auf StarCraft II bezogen haben, konkreter wurde der Publisher allerdings nicht.

Laut eines neuen Gamestop-Flyers, den Tracey John von MTVs Multiplayerblog in einem der Läden erblickte, geht der Händler derzeit davon aus, dass das Echtzeitstrategiespiel am 2. Juni erscheinen wird. Zwar liegen die Retail-Vetreter gelegentlich daneben, oft aber auch sind jene Angaben nützliche Indikatoren, wird der Handel doch in der Regel aus logistischen Gründen früher über angepeilte Termine informiert als die 'Öffentlichkeit'.

Auf Anfrage ließ ein Verteter des Studios nur verlauten, man habe noch kein Releasedatum für StarCraft II bekannt gegeben. Eine Bestätigung oder ein Dementi des Juni-Termins verkniff er sich allerdings.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9122/1879653/StarCraft_II.html

Ich glaub selber nicht daran, aber es wäre schon sehr cool! :)

Ne ich glaub nicht dran...
Wann soll denn dann noch die Beta erscheinen?

Gamestop hat bei sowas ne grobe Trefferrate von ~0% ;)

Hab die beiden Threads mal unter einem Hut zusammen gefasst. Zwei Threads brauch es dazu ja nicht.

Die Beta hat noch nicht gestartet, dann soll es schon im Juni kommen? :o
Ich tippe eher auf November / Dezember

Auf eine indirekte Frage hin ob StarCraft 2 zu Weihnachten 2010 herauskommen würde, antwortete Karune:
Aww - I don't think it will take THAT long(?) ;)
When StarCraft II is at Blizzard quality, we won't be hesitant to release the game :)

Ganz so lang wird es demnach wohl nicht mehr dauern. :p

Last edited:
bitte nicht mehr in diesen thread schreiben, ich krieg jedesmal das zittern weil ich hoffe dass es JETZT gleich rauskommt, hehe.... :P :O :D

Im Sommer soll soweit ich weiß die Beta veröffentlicht werden. Ich schätze, dass es noch bis Ende des Jahres, wenn nicht sogar bis 1.Quartal nächstes Jahr dauern wird.

Naja wird auch sagen ende dieses-anfang nächstes jahr wirds kommen.Ich denk wenn die die beta raus bringen wirds ja soweit fertig sein,dann gibts wahrscheinlich nur noch ums balencen entbugen und etc. vielleicht noch ein wenig an den missionen feilen und das wars dann auch,wobei Blizzard kann nicht länger mit SC2 verschieben als EA bei Spore XD das war ne hammer zeit...

Back