Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

Heute ein völlig neuer APA General. Interessant, dass die Gatling Gun als Base Defense nun exklusiv ist.

xfx56aa6.jpg
 
Haha, Tränengas - Jupp Tränengas wirft man auf befreundete Einheiten damit die Gegner sie nicht mehr treffen. :D
 
Soll wohl ne Smoke Bomb sein die eher zur Flucht dient und halt mit nem Malus daher kommt. Apropo Malus: ist das erste Special das auch n Nachteil bringt?
 
Wenn man davon ausgeht das sich der Toxin Typi nich selbst vergasen kann, joa
 
Ich frag mich was die Inf da auf dem Rücken hat, sieht fast wie ne Gatling als Sekundärwaffe.
Und was soll die Waffe des Generals darstellen?
 
Last edited:
Ich frag mich was die Inf da auf dem Rücken hat, sieht fast wie ne Gatling als Sekundärwaffe.
Und was soll die Waffe des Generals darstellen?

Das ist ein Schlagstock/Knüppel

Netter Abwehr General :)
 
Und das an der Spitze ist ein Funkenüberschlag oder was?

Wieso nicht sowas gab schon in 100 Filmen , ich selber weiß nicht obs die nicht schon so gibt kenne leider nur die normalen Schlagstöcke und die tuen auch schon weh genug
 
Ich sag da nur Blade II, oder was glaubst woher die Blutspritzer kommen
 
mich würde mehr interessieren, welche Units die Generäle für ihr exklusives Zeugs verlieren (keine Tanks, Flugeinheiten usw.)
 
heftig ist die EU inf auf dem General Bild hässlich...

:(

Jo die Inf im Game is wirklich hässlich und das obwohl es die Fb engine 2 verwendet.
Da sollte heute eigentlich mehr drin sein.
Zum APA general ich find den ja irgendwie net so dolle :D Alles mit INF ich will mal nen Nuke oder Panzer General sehen.
Den Toxin Tank zähle ich nicht das einfach der standard tank mit nem etwas anderem lauf.
Ich will sowas wie den Emperor sehen.
 
Naja die gezeigten Generäle, Fähigkeiten, Units hauen mich nicht wirklich vom Hocker, mal gespannt wie sich die anderen APA Generäle gegen Luftangriffe verteidigen, mein Geheimtipp...(Steinschleudern) :D

Ich hoffe das sich die Generäle auch etwas vom Design unterscheiden und nicht nur von 3 Fähigkeiten, Units
 
Irgendwie kann das noch nicht alles sein, die Exclusives von Junkyard haben wenig mit dem Salvage Prinzip zu tun, zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Typ und seine Rebels Soldiers sehen auch eher aus als kämen sie aus einem amerikanischen denn irakischen Slum (vielleicht auch deshalb Global Liberation Army). Infantrie scheint ja auch eine große Rolle zu spielen, fast jeder General hat seine eigene Infantrie und eigene Infantrieunterstützung- oder -bekämpfungs-Einheit

mjjsbuww.jpg
 
Last edited:
Ich glaub das Freezy doch schon sowas erwähnt hat das man bei Gen2 mehr mit Infanterie spielt weil die Tanks teurer oder schwerer zu bauen sind , dann ist ja nur logisch das man die mehr Unterstützt oder leichter Kontern kann

Der hier und Beast finde ich recht nett
 
Das der "Schrauber" dann allerdings extra Inf dazu kriegt ist selbst wenn man dem Konzept glauben schenken darf irgendwie fail

Minenleger oder sowas seh ich ein, aber keine Marines von der Baustelle...
 
Es sieht so aus als hätten die Generäle wirklich nur 3 (ziemlich unbedeutende) Sonderfertigkeiten.
Wenn das wirklich alles ist, macht es doch kaum einen Unterschied welchen General ich nehme.
Etwas bessere Infanterietruppen und ein verbesserter Truppentransporter.
Ich frag mich wirklcih wie die mit dem Spiel Geld verdienen wollen? Wer gibt denn für sowas Geld aus?
 
Der Trailer zeigt einige Namen und sogar einige völlig neue Generäle:

5i93ptpz.jpg


czz4ie4w.jpg


ufgcw24w.jpg


lwwks8x8.jpg


hyxunmcy.jpg


tbwrm742.jpg


ba7ly756.jpg
 
Es sieht so aus als hätten die Generäle wirklich nur 3 (ziemlich unbedeutende) Sonderfertigkeiten.
Wenn das wirklich alles ist, macht es doch kaum einen Unterschied welchen General ich nehme.
Etwas bessere Infanterietruppen und ein verbesserter Truppentransporter.
Ich frag mich wirklcih wie die mit dem Spiel Geld verdienen wollen? Wer gibt denn für sowas Geld aus?

Icons/Skins und Boost zum schneller Level :)

Klar man darf keine 10€ pro General verlangen , aber 5€ wenn er einen gut gefällt und wenn man mit den auch Spielen kann finde ich ok
 
Back
Top Bottom