Neue Games

Also ich freu mich auf : Call of Duty: Black Ops

Star Wars: The Force Unleashed II

Assasins Creed II: Brotherhood

hmm...lose neuauflage von Freedom Fighters?

(wäre natürlich sehr geil :) )

Ich hab mir gestern Abend ArcaniA - Gothic 4 zugelegt. Bin jetzt noch nicht weit, aber die ersten paar Stunden haben auf jeden Fall schon Laune gemacht :). Wirklich ein tolles Rollenspiel!!!
Kennt es sonst jemand?

Ich hab mir gestern Abend ArcaniA - Gothic 4 zugelegt. Bin jetzt noch nicht weit, aber die ersten paar Stunden haben auf jeden Fall schon Laune gemacht :). Wirklich ein tolles Rollenspiel!!!
Kennt es sonst jemand?

Ich will ja eigentlich nix sagen, aber wenn fast jeder Beitrag der letzten zwei Jahre Gamesload beinhaltet, verlinkt oder bewirbt werd ich schon irgendwie misstrauisch...

und dann sagt er auch noch das gothic 4 n tolles rollenspiel ist, da kann irgendwas nicht stimmen ^^

Fallout new Vegas. Einfach nur geil :) ich liebe solche Spiele.
Fand schion Fallout 1 + 2 geil, dann kam 3, war auch geil, und jetzt vegas und das ist auch geil :D.

Ich will ja eigentlich nix sagen, aber wenn fast jeder Beitrag der letzten zwei Jahre Gamesload beinhaltet, verlinkt oder bewirbt werd ich schon irgendwie misstrauisch...

zumal es gelogen ist, ist der größte rollenspiel einheitsbrei seit...ach verdammt...jetzt hab ich mich verrannt

Back