Neue Forenstruktur

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Der anrückende Release von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars bringt einige Veränderungen im United-Forum mit sich.

Die erste Stufe dessen ist eine etwas weitere Aufspaltung der bisherigen Kategorie "Command & Conquer".

Diese wird bei Erscheinen der Demo-Version folgendermaßen aufgeteilt werden:

United-Forum
- United Talk

Tiberium Wars
- Allgemeine Diskussion
- Tiberium Wars Demo

Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre
- Generals
- Alarmstufe Rot 2
- Tiberian Sun
- C&C Classic
- Xwis

die restlichen Kategorien bleiben unverändert, bis auf die Gliederung, und das einfügen eines neuen Forums ändert sich insgesamt also eigentlich auch nicht so viel.

Aber meinen Strategie Forum reservierst du mir vor gelle :)

p.s. dein banner sieht mal lecker aus ^^ ich klau mir die Idee ^^

Last edited:
Was ist C&C Classic?
Zero Hour gehört dann zu Generals nehme ich mal an.

Ansonsten gut :)

ZH gehört ja jetzt schon zu Generals und Classic gibt es jetzt auch schon (siehe Mainpage).

Wasn fürn Strategie-Forum haquee? ^^

Ist das Ganze nicht etwas inkonsistent? In den anderen Bereichen gibt es ja Unterforen (zB Strategieforum im Generals Bereich) und hier eine eigene Kategorie für die Demo?

Gruß,
Blau

ich finde es sinvoll, weil es wahrscheilnich manche dingen in der vollversion nicht mehr geben wird oder erst noch geben wird ...

Richtige entscheidung der admins :top

Ist das Ganze nicht etwas inkonsistent? In den anderen Bereichen gibt es ja Unterforen (zB Strategieforum im Generals Bereich) und hier eine eigene Kategorie für die Demo?

Gruß,
Blau

Ich denke hierbei gehts hauptsächlich ums feedback zur Demo, also user xy hat problem x, hat das auch user yx oder wie auch immer, also dass man evtl auch balance-probs, etc erkennt und dies evtl. dann weitergeleitet werden kann, auch würde dann sicher im tw-forum ständig ein neuer thread aufgemacht werden mit 'hey, da ist die einheit xy ja anders als auf den screens'
Das TW-Forum wird dann weiterhein als News-Forum angesehen, Demo wird seperat gehandelt, ist übersichtlicher
So, mein Senf ist dabei, hoffe ich hab das System richtig erkannt:)

Gruß,
Blau

Diese Struktur wird sicherlich nur bis zum Release so bleiben und sich dann komplett neu aufteilen alà Generals Forum ;)

gute sache, nur das tw forum sollte sdich nach release so splitten wie das generals forum....

So es ist nun umgebaut, wer noch Bugs findet => Report plz.

Hmm, ich würde sagen dr thread mit den vids aus asien gehört auch darein, bezieht sich ja auf die demo, anonsten passts ;)

Man kann in der Demo die GDI Mission spielen, die auch in den Vids zu sehen ist, nicht aber die Nod Mission, also handelt es sich da wohl eher um einen Test einer pre-version des Hauptspiels, wohl die, die auch von der PC Gamer getestet und bewertet wurde.

Ich persönlich finds nun irgendwie Unübersichtlicher..
Vorher hatte ich schön eine von diesen Schubladen auf und den Rest geschlossen...
Nun muss ich um die gleichen Foren sehen zu können 3 Schubladen aufhaben und es passt nichtmal mehr auf einmal auf den Monitor :(
Sprich jedesmal Scrollen -.-

Es ist sicher erstmal Gewöhnungssache, aber der große Plan der dahinter steckt wird eventuell erst zum Release sichtbar.

United Talk noch mit zu Informationen, so siehts scheiße aus :)

Back