Neue Features!

SC2/ HotS fressen CPU Leistung.

Hatte mit meinem alten Athlon II (x4 3GHz) und 'ner HD 6870 keine Probleme mit BF3 auf Hoch.
In SC2 gibs aber in Teamgames nur auf Medium.

Habe dann auf einen i5 3570 aufgerüstet - SC2 lüppt jetzt wie geschmiert und BF3 ist nur minimal verbessert.

Geil, dass ein Spiel aus dem Jahre 2010 schlechter ausgestattet ist als ein Spiel von '98. Von der selben Firma. ._.
Ja ich hab nen I7 prozessor bei mir läuft das Game butterweich. Auch in Marinearena aber es ist trotzdem lächerlich und wie du erwähnt hast,
Blizzard is net mehr die selbe Firma die sind mega schlecht gewurden im Vergleich zu damals. Oder die interessiert es eifnach net mehr weil HEY! es ist blizzard die Leute kaufen die Produkte schon.
daarkside kann aj sein das Blizz gut patched jetzt aber es ist viel zu Spät vorallem in Diablo 3.
 
SC2/ HotS fressen CPU Leistung.

Hatte mit meinem alten Athlon II (x4 3GHz) und 'ner HD 6870 keine Probleme mit BF3 auf Hoch.
In SC2 gibs aber in Teamgames nur auf Medium.

Habe dann auf einen i5 3570 aufgerüstet - SC2 lüppt jetzt wie geschmiert und BF3 ist nur minimal verbessert.




Das heutige Blizzard ist aber ein anderes Blizzard als damals.
WoL hatte nicht einmal die Features die BW hatte.
Geil, dass ein Spiel aus dem Jahre 2010 schlechter ausgestattet ist als ein Spiel von '98. Von der selben Firma. ._.

I7 Junge

(Und BF3 läuft bei 64 Mann immer noch Flüssiger...)
 
keine frage, auch ich hatte schon die hoffnung verloren, sah nach scheiße aus(auf hohem niveau, klar, hell braun), sie haben sich ganz klar auf ihrem image ausgeruht, erst wol dann d3, beides nicht die übliche blizz qualität und stellenweise schlicht und einfach EAisch, unfertig, offensichtlich. Aber was sie jetzt aus sc und aus d3 mit patches machen lässt sich echt sehen. D3 hatte das beste metzel feeling des genres, war aber unerträglich unfertig, hab super gekotzt, hc untauglich(ist es immer noch, man bleibt bei jedem dc ewig im game stehen und stirbt an trash) etc., aber 1.06 und bald 1.0.7 werten das game ungemein auf.


Da ich kein D3 Fan bin bzw. es nie gezockt haben (und auch nicht vorhabe), kann ich darüber nichts sagen.

Aber vielleicht wird sich SC2 auch noch mausern.
Wenn sich D3 so zuversichtlich anhört.. :)


Ja ich hab nen I7 prozessor bei mir läuft das Game butterweich. Auch in Marinearena aber es ist trotzdem lächerlich

Was erwartest du auch in MA? Da sind es teilweise über 1000 Einheiten (im Speicher) und die sollen mit 60 FPS berechnet werden.
Du kannst mal versuchen, den SC2 Prozess eine höhere Priorität zu geben (Realtime :p)... U.U. entscheidet der Scheduler für SC2 mehr Zeit.



Lunak said:
I7 Junge

(Und BF3 läuft bei 64 Mann immer noch Flüssiger...)

Wie ist die Auslastung beim SC2 daddeln?
Ziemlich ungewöhnlich. ô.O

Und ich bezweifle, dass 64 Spieler den Braten fetter machen, als die Bäume mit den Blättern.


Btw. Ist der Patch bei euch auch 8GB groß?
 
Last edited:
Zugegeben zock für gewöhnlich mim AMDler (Intel is zum Arbeiten :D) der hat nen 965er drinnen.
Aber den übertakt ich jetz auch mal auf 3,8-4,0 mal schauen was sich da noch tut.
 
8,1gb patch war das. Hab den gestern abend geladen aber da waren die server halt mega überlastet.
 
Upgrade auf Release Version oder wad? :D
 
Viele changes, z.B. gibts jetzt Skins und son Bullshit aber auch Design und alles hat sich bissl geändert. Trotzdem ka warum so groß
Hab das eben mit zokker getestet mit den Replays . Eins seiner laddergames wo ich dann einfach die rolle des gegners mitten im game übernommen hab.
mega fett dachte erst das geht nur mit den 2 leuten die das game auch gespielt haben.
 
Leider unspielbar mit einer Latency jenseits der 250 Grenze.
 
Naja ich zieh wohl ohnehin noch ne Weile, gibts halt wieder KI Dresche :(
 
Bei mir funktionieren die Physik Effekte nicht mehr :O Mega krasses Problem ich will doch sehen wie die Roaches explodieren. Oder die Marines platzen das ist dass was mich weiterspieln lässt.
BTW Protoss wurde zu tode gepatched, es macht kein Spaß mehr man sitted gegen Zerg nur auf seinen Basen bis man nen unbesiegbaren deathball hat. Super langweilig will ihcn et machen aber alles andere funktioniert net.
 
Back
Top Bottom