- Reaction score
- 0
Ah, danke! 
Bis auf ein paar Ausnahmen hat es sich ja bestätigt! *g*

Bis auf ein paar Ausnahmen hat es sich ja bestätigt! *g*
Last edited:

naja, wenn das auto 2009 raus kommen soll, wird sich evtl. noch das eine oder andere verändern, aber bestimmt nicht mehr viel!
wie gesagt, ich finde viele autos hässlicher, wie z.b. den r8 von audi.
aber hier das auto geht noch!
fahren würde ichs aber auch nicht!

Sorry, mein Auto ist ganz sicher kein Statussymbol
Du sprichst da von einem Mitsubishi Space Star.
Eher im Gegenteil. Sieht aus wie ne langweilige Familienkutsche.
Aber ich finde es sehr gut, wenn ich nur auf das Gaspedal tippen muss und
die 122 PS zeigen wozu sie da sind. *gg
Bin ja auch mal mit 34 PS angefangen...
Bergauf hatte man das Gefühl, dass man schieben muss. Kenn ich alles.
Die von mir genannten Marken (hab ich auch Corsa genannt?)
zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht nur nicht so schnell sind sondern
vorwiegend von unerfahrenen bzw. ängstlichen Fahrer gesegnet zu sein.
Zumindest kommt mir das definitiv so vor.
Wenn man dann auf der Autobahn auf so ein Wesen stößt, dass bei erlaubten 120 km/h
mit 70 Sachen hinter dem Steuer klebt und selbst LKWs aufhält (ist mir erst heut wieder
passiert), ist das einfach nur gefährlich für alle, weil alle die Geduld verlieren.
Die Fahrerin sah aus wie ein hypnotisiertes Kaninchen, das fast ins Lenkrad beißt.
Diese Autos werden als Frauenautos bezeichnet, weil sie klein sind und damit besser
einzuparken. Außerdem handelt es sich oft um Zweitwagen für die Mama, die die Einkäufe
erledigt. Papa fährt dann mit dem "richtigen", großen Auto zur Arbeit und lässt es den ganzen
Tag auf dem Parkplatz. ^^

Der Loremo macht Lust aufs Fahren - ob als Loremo LS mit 1,5 Liter Verbrauch oder in der GT-Version bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h!
In den Loremo steigen Sie über eine seitliche Schwelle ein - ungewöhnlich, aber so leicht wie in eine Badewanne!
Die innovative Linearzellen-Struktur ist die Basis für die Sicherheit des Loremo. Statt zweier Türen an der Seite gibt es ein "Tor": Eine nach vorne aufklappende Fronttüre öffnet vor den Sitzen nach oben, das Lenkrad wird dabei mitgenommen: (Zum vergrössern auf die Bilder klicken)