Neue Details zu Tiberium Alliances für IPhone und IPad!

Gibt es auch irgendwelche Infos wann oder ob es auch für Android kommt. So ein schlechtgewordenes Apfelprodukt kommt mir nicht ins Haus.
 
Wird für Android auch kommen, nur wird das leider länger dauern, da haben die Apfelnutzer den "monetären" Vorteil.
 
Die Version ist derzeit nur in Kanada spielbar. Wir beobachten den Markt und die Entwicklung der App sehr genau und werden bevor wir Global starten noch diverse Änderungen in der App vornehmen. Daher wird die App für den rest der Welt vorerst noch nicht zur Verfügung stehen. Ob es sich dabei um Tage oder Wochen handelt kann ich derzeit noch nicht exakt preisgeben.

Die nicht Apple User können jedoch aufatmen, denn die Mobile Version für Android ist in der mache und wird etwas später als die Apple App zur Verfügung stehen.

Mehr Details und Informationen erhalten unsere Fan-seiten exklusiv sobald die Marketing Trommel gedreht wird. :)
 
schade...hab mich so gefreut sie jetzt direkt runterzuladen...aber neeeeiiiinnnn canada hat vorrang...wieso? in den dortigen wäldern haben die lumberjacks doch eh keinen empfang :-P
 
und wie sieht es denn nun aus mit der mobilen android version ? wann kommt diese?
 
Ich mache mir eher Sorgen, zuviel "minimaler Einsatz/maximaler Ertrag" unterwegs :/
 
Easy will Tiberium Alliances wohl weiterentwickeln, lies man auf der GamesCom durchklingeln, aber mit der IOS App oder Android würde ich auch erstmal nicht rechnen...
 
hast du den Post über dir gelesen?^^
 
Back
Top Bottom