- Reaction score
- 0
Hallöchen ich bins mal wieder 
Also ich habe den Netgear DG834GB Router Hier nähere Infos zu ihm
Nun habe ich gehört das wenn ich ein Kabel vom Router zu einem Switch lege und an den Switch dann wieder mehrere PC's anschließe kann ich mit allen surfen, spielen online etc.
Stimmt das so? Ich dachte jetzt das man nur pro Routeranschluss einen PC anschließen kann.
Hoffe ich habe meine Frage verständlich gestellt!
Wäre nett wenn mir Jemand was dazu sagen und auch direkt einen Switch o.ä. posten könnte.
Gruß

Also ich habe den Netgear DG834GB Router Hier nähere Infos zu ihm
Nun habe ich gehört das wenn ich ein Kabel vom Router zu einem Switch lege und an den Switch dann wieder mehrere PC's anschließe kann ich mit allen surfen, spielen online etc.
Stimmt das so? Ich dachte jetzt das man nur pro Routeranschluss einen PC anschließen kann.
Hoffe ich habe meine Frage verständlich gestellt!
Wäre nett wenn mir Jemand was dazu sagen und auch direkt einen Switch o.ä. posten könnte.
Gruß

Viele Leute meinen, dass W-Lan so wunderbar wär, nur weil man keine Kabel mehr hat. Wenn sie jedoch gleich über die Probleme von W-Lan wüssten würden sie ganz anders denken...
). Ego-Shooter kannst damit vergessen und Spiele wie AR2 und TS:FS sind auch nicht grade lagfrei, aber du kannst damit eine größere Reichweite bzw. größere Hindernisse überwinden. Allgemein der Up-/Downstream wird dadurch beeinträchtigt. Hab von normal 90kb/s down (DSL1000) und an meinem rechner dann maximal 60kb/s mit Linux und 30kb/s mit Windows. Bei mir gibts keine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen, weil meine Rechner nicht am router stehen können. Besser als nix...