• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

need help

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Kurz und schmerzlos , hat jemand einen USA Laser gen acc als general oder oberbefehlshaber ? Ich bräuchte nähmlich einen thx

Ich mache alles :o
 
kann mir net vorstellen das es irgend wen gibt der den so viel gespielt hat XD
 
Hab ich auch noch nie gesehen - Air Oberbefehlshaber gibts massig, aber Laser oO ?

Würd mich mal interessieren wozu du das so dringend brauchst ^^
 
Eine Oberbefehlshaber brauchen lol ?
Willste damit rumprollen oder wie ?
Du wirst nur AIR oder vielleicht auch mal Vanilla-Oberbefehlshaber finden !
 
Könntest mal RiSk fragen, der hatte mal 2000 zu was weiß ich nicht...Mit Laser...
Hab aber keine Ahnung ob er den Acc noch hat...Stats waren ja mal kaputt.
 
LoL es gibt keine Laser oberbefelhshaber was labert ihr. sicher git es die z-B in der 1on1 lobby turnt einer rum der heißt M-16 der is laser oberbefehlshaber. naja wofür brauchste den denn??? zokk einfach qm mit laser dauert zwar aber bald biste dann laser oberbefehlshaber^^

mFg Sascha
 
du erwartest also dass dir jemand den acc zur verfügung stellt ohne zu wissen worum es geht?? lol
 
Sag ihm das dein acc gehackt wurde.. .

Kommt dabei raus wenn man prollt und nix dahinter ist ;)
 
Machs doch so wie die meisten napps und push deine Stats mit nem Kumpel oderso...
Ist zwar nicht die feine Art aber was tut man nicht alles für eine Wette^^
Ich selbst kenne auch keinen Oberbefehlshaber mit Laser.
 
Kannte mal einen is aber auch schon lange her =P

es war das 2on2 m8 von e²`PaN1c oder wie er hieß...
 
joa kein problem schau in deinem pm speicher da hast die zugansdaten
 
Hast jetzt einen gefunden ?
-heLiX-, bist du im Besitz eines solchen Generals oder wie ?
 
Back
Top Bottom