Ne Idee

sind wir beim autokauf?

ich würde es auch aufjedenfall machen da aceton ja eh nix gegen cheater bringt und bm geil ist einfach zam machen dann haben sie den bm und gut ist und wenn sies absetzen auch egall da die jetzt cheaten und ohne aceton genau so cheaten ... also haut den bm rein ;) von mir die volle untersützung :D

Puhh es ist schwer hierdrüber zu entscheiden.

Also ich muss wirklich langsam mal sagen.

ich fand zuerst das der Bm richtig gut ist, doch im nachhinein fallen mehr mehrere Sache negativ auf die ich nicht aufzählen möchte.

Deshalb ist meine Meiung nun: Bugs fixen inf schwächen und die restlichen Armeen lassen.
Ich geh mal soweit und behaupte das der Bm nie so gut werden kann das jeder glücklich ist. Ich es lasse es mal so stehen....

ich finde cw.cc mit der version eigentlich ziemlich gut, weil dort ja eh nur faire maps gespielt werden [TD, FE]. und auf TD sind viele parteien mehr oder weniger gebalancet... zumindest mehr als mit balance mod. das ist der erste grund, warum es schwachsinnig ist, den bm cw.cc aufzuzwingen. zweitens würde das nicht klappen, weil wie schon oft gesagt, aceton dann ganz aus cw.cc gebannt werden würde. also, scheiss lieber woanders ;)

Cw.cc cheaten mit aceton schon einige ---> nervt , und wenn sie aceton absetzen werden noch mehr so 80 % cheaten -----> noch schlimmer . Meinste cw wird das riskieren , weill denn werden alle abhauen , weil jeder cheatet !!! ( fast ) . Da werden sie auch den BM inkauf nehmen !

Wenn doch eh dann 80% cheaten, dann macht es ja auch nichts wenn die 20% fairen spieler abhauen ^^
Ich glaube du verstehst nich wo das problem bei deiner idee liegt.Cw.CC admins haben das sagen, glaubst du die lassen von jemanden anders ihre regeln bestimmen? Wie naiv bist du eigentlich?

ob aceton oder nicht, jeder kann cheaten wenn er das möchte. deswegen sollte man nicht so naiv sein und sagen dass die cw admins sich es einfach so gefallen lassen werden, wenn man ohne sie zu fragen usw den bm zur pflicht macht.

Raggie, bitte akzeptiere dass du keine Ahnung hast, die Situation realitätsgemäß abzuschätzen... das ist nämlich Fakt... ich hab das Gefühl, du wartest an Ostern wieder brav auf Roger Rabbit, der dir seine neueste Eierkollektion vorführt :?

Fakt ist, dass es nicht so sein wird... Das Probieren an sich (also den BM einfach als Pflicht integrieren) wird nur Aceton-Auschluss aus cw.cc zur Folge haben... von daher ist es besser so wie es jetzt ist...

bitte seid nicht so naiv, dass ihr glaubt, ihr hättet Einfluss auf die Cw.cc Admins... sie haben nicht nur das sagen, sondern auch noch die absolute Mehrheit aller Cw.cc Spieler hinter sich stehen... dessen könnt ihr euch gewiss sein!

Mehrheit lol was war mit der umfrage auf www.cncreplays.com naja , ihr habt alle kin vertrauen in das team und der ganzen situation , bissl mehr mut auch wenn ich LOL NAIV LOL bin !

ach meinst du die 100 Leute, die sich an der Wahl beteiligt haben?
Den Rest, die anderen paar Hundert haben aber nicht gevotet, da es ihnen am Allerwertesten vorbei ging...

OMG; Troglo schön, das für dich ZH nur eine Map hat !

Es gibt bei weitem noch andere Maps !

Vote for Auto-BM in CW !

Also ich bin 100 % dafür , udn wie alle sagen das die community sowieso im arsch is , kann man das wenigstens noch probieren .

:respektVote Auto - BM in cw !!!!:respekt

Votet von mir aus, bis ihr schwarz anlauft... ist euer Bier... eure verschwendete Energie...
Aber ich will euch nicht alle Hoffnung rauben, möglicherweise geschieht ja ein Wunder - man sagt ja Wunder gibt es immer wieder ... :O

Ach ja, Raven, nenn mir bitte 5 1on1 Maps aus dem Mappool, welche du für nicht Imbalanced hältst... (TD war schon...) kannste mir auch gerne per PM schicken, weils eigentlich hier net reingehört... mich würds mal interessieren, ob du wirklich Plan hast...

ich finde es mist wenn in cw mit bm gespielt wird, da jener die balance nicht wirklicht regelt^^ ( u2k hiern paar imba maps^^ bombardement beach dingens^^, north armerica, final crusade, leipzig lowlands )

Raggie said:
Ihr seit auch 100 % gegen den BM , sonst würd man sowas net sagen . Denkt ihr die schaffen ein ANTI CHEAT PRGRAMM ab ? LOL

www.seidseit.de, außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich gegen den BM bin, mir gefallen darin nur einige Dinge nicht und ich hab nur gesagt, dass ihr die leute @ clanwars.cc nicht verarschen kann, aber dass du sowas mit deinen begrenzetem Horizont nicht vearbeiten bzw. umsetzen kannst wundert mich nicht... so dann lach mal laut
Du machst dich mit jeden Post nur noch lächerlicher, du kannst die Lage nicht im kleinsten Sinne realiseren. Nur weil aus deiner Sicht der BM besser ist, heißt das noch lange nicht, dass jeder so denkt, oder dass das tatsächlich so ist. Es ist schon wirklich sehr dumm immer nur von sich auszugehen...

Last edited:
Ich rieche Topic Close in der Luft :D ... warum nur :?
Also schön wieder B2t und gebt euren Senf wieder in gutem Ton zu Raggies Scheissausbrüchen ab :P (ich weis, der is jetzt schon alt, aber ich muss ihn nochmal bringen :P)

Chrizz deine post sind wirklich erhellend ich mit kleines wissenschatz omg rofl , ich sag nix ausser das ich aufm Gymnasium bin , klasse 9 gute - sehr gute noten , naja is eure sache was ihr macht , aber wie gesagt da alles im arsch is , kann man net mehr viel verschlechtern !Lasst euch das ma durch kopf gehen !

Dass CW Aceton benutzt grenzt eh schon an ein Wunder.
Wenn der BM dabei ist setzen die das Teil ab.
Wie schon gesagt Aceton ist top, beim BM die Bugs fixen
und Inf schwächen und gut iss.
Man kann es keinem Recht machen und das für und gegen wird immer grösser.
Und nur weil eingrossteil der UF Benutzer den BM in den Himmel heben bedeutet das nicht
dass die ganze Welt dieser Meinung ist.

Das ist mein allerletztes B2t zu diesem Thread!!! :wand
Nun, um es nochmal deutlich zu sagen, auch so, dass es Gymnasiasten im 9. Lebens (äh Schuljahr) verstehen.

Wenn man den BM zur Pflicht in Aceton integrieren (mit einbinden) würde, dann würden die Admins sagen: "Aceton is no longer required to play a cw.cc match..." was soviel heissen würde wie: "Aceton wird nicht länger für ein cw.cc match vorgeschrieben!", was soviel heissen würde, die Situation ist nicht gerade besser als vorher...

na... kams an? :?

Raggie said:
Chrizz deine post sind wirklich erhellend ich mit kleines wissenschatz omg rofl , ich sag nix ausser das ich aufm Gymnasium bin , klasse 9 gute - sehr gute noten , naja is eure sache was ihr macht , aber wie gesagt da alles im arsch is , kann man net mehr viel verschlechtern !Lasst euch das ma durch kopf gehen !

Was hatn deine schulische Leistung mitm Bm zu tun O_o

Jeder weiß das es schon an ein Wunder grenzt da clanwars Aceton überhaupt angenommen hat aber der bm wird sich niemals durchsetzen....
Und eher wird die Hölle zufrieren anstatt die den bm dazupacken:o

Und auch du mit deinen tollen Noten wirst das erkennen ;)

Back