NDA fällt, erste Coverstories tauchen auf

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Die französische CANARD PC berichtet in einer 6 seitigen Coverstory über das neue Free 2 Play RTS Command & Conquer.

weiterlesen auf CnC-Inside.de

french_magazin.png

Mal sehen was dort alles bestätigt wird was wir nach dem Summit noch nicht sagen durften :awesome:

Wenn wer Scans oder Inhaltsangaben hat... :D

Mein Schulfranzösisch sagt "Diesesmal ohne Kane"

Wenn jemand ein Leak vom gesamten Text findet bitte posten. Ich werd mich an einer Übersetzung versuchen.

Eric bestätigte eben auch auf Twitter dass es in "naher Zukunft" auch englische Stories dazu geben wird!

Laut cncnz.com soll die dritte Fraktion "APA" heissen = "Asian Pacific Alliance" ?

Die sollen se PAC nennen und BF2143 relasen zwei Fliegen mit einer Klappe ^^

Die Franzosen haben die Zeitschrift schon und bereiten die Informationen wohl gerade auf.

il y a SUE des screens et artwork exclusif !

Beaucoup de nouvelles unités présenté tel que que le char empereur, le canon gatling, un véhicule anti aérien de UE, ainsi que des bâtiments, la grande majorité appartenant à la Chine, dont le silo de missile nucléaire pour Martin x)
-quelle-

Übersetzung (so gut ich es hinbekomme mit meinem französisch):

Es gibt "sue" (viele?) Exklusivartworks.

Viele neue Einheiten werden präsentiert
- Emporer Panzer
- Gattling Cannon
- Anti-Air Fahrzeug der EU
(- Es gibt Squads?)
- Superwaffe von "China" ist die Nuke

Ich fasse mal den Artikel soweit zusammen, was bisher bekannt ist - falls übersetzungsfehler drin sind bitte korrigieren ich kann kein französisch und habe nur den google translator bemüht!

Louis-Ferdinant Sebum der Redakteur von Canard PC hatte die Gelegenheit das Spiel anzuzocken und war angenehm überrascht und denkt dass das Spiel näher als erwartet an die Wurzeln von Command & Conquer zurückgekehrt ist, es aber dennoch viele spannende Neuerungen gäbe.

Informationen:

2 Ressourcen: Silber und Öl
3 Fraktionen:

APA (Asien-Pazifik-Allianz) vergleichbar mit China aus Generals
- Kennzeichen der Fraktion sind billige Einheiten in Massen
- Signifikante Verbesserung der Technologien im Hauptquarier

GLA
- Randalierer und Terroristen
- In der Waffenfabrik können Gifte und explosive Zusatztechnologien erforscht werden

EU (vergleichbar mit USA in Generals)
- spezialisierte und wenig gepanzerte Einheiten (teuer!)
- Gebäude können aufgerüstet werden(?) Es gibts zahlreiche Verteidigungsanlagen zum Schutz der Basis

Technik:
-Dynamisch zerstörbare gebäude
- Dynamische Einheitendialoge wie in Company of Heroes
- Fronkamera auf den Boden

Spielmodi:
- Skirmish
- MP Deathmatch
- Kooperativmissionen

Monetarisierung:
- Pay2Win wird wenn möglich verhindert
- Kein persistentes Spiel (kein MMO) dennoch wird es einen Spielerfortschritt geben
- Generäle können freigespielt oder gekauft werden
- Optional kosmetische Items zum Kauf
- Weitere Dinge die sich sowohl durch Spielen als auch durch Zahlung freischalten lassen

In zukunft sollen viele weitere Inhalte geliefert werden und neben dem Tiberium und Alarmstufe Rot soll ein weiteres ungewöhnliches Universum geplant sein!

http://translate.google.de/translat...cnc-f2p-compte-rendu-du-dossier-de-canard-pc/

Was soll ich mir unter dynamisch zerstörbare Gebäude vorstellen?

Ansonsten hört es sich sehr gut an! *sofortspielenwill*

Schuss aufs Linke Eck, linkes Eck zerbröselt, Schuss aufs Rechte Eck, rechtes Eck zerbröselt.

Was soll ich mir unter dynamisch zerstörbare Gebäude vorstellen?

Ansonsten hört es sich sehr gut an! *sofortspielenwill*

Dynamisch glaub in dem Sinne das dort wo die Kugel einschlägt das Gebäude zerbröselt und nicht direkt in den Boden versinkt wie bei den Vorgängern. Ich denke das einfach eine Art von Schadensmodell.
Vll aber uach das die Brökchen die runterfallen damage auf nahe stehende Infanteristen machen. (alles vermutung)

Ein weiteres - also neues - ungewöhnliches universum ist geplant? Was soll den jetzt noch kommen wir haben doch schon das ernste Tiberium, das lustige Alarmstufe Rot und das real angelegte Generals.

Schuss aufs Linke Eck, linkes Eck zerbröselt, Schuss aufs Rechte Eck, rechtes Eck zerbröselt.

Dynamisch glaub in dem Sinne das dort wo die Kugel einschlägt das Gebäude zerbröselt und nicht direkt in den Boden versinkt wie bei den Vorgängern. Ich denke das einfach eine Art von Schadensmodell.
Vll aber uach das die Brökchen die runterfallen damage auf nahe stehende Infanteristen machen. (alles vermutung)

Habe ich mir auch schon gedacht, aber mich würde eher die Umsetzung interessieren, ob ein Gebäude z.B. an gewissen Stellen mehr oder weniger aushält und und und...

Die Übernehmen das aus BF3, statisches Gerüst, einzelne zerstörbare Elemente, wenns einklappt evtl Schaden an umstehenden Einheiten is aber spekulativ.
Wobei die Umfallenden Türme in Generals schon witzig waren :D

Aushalten werden se von überall gleich viel, für solche Spielreien hat man A keine Kohle und B kann mans nem Spieler nur schwer vermitteln/brauchbar einbauen.
(Ausgenommen eine mögliche Schadenserhöhung bei längerer Penetration aus dem selben Winkel)

Back