Navigationsgeräte

Havoc

Moderator
Reaction score
285
Zitat Suicide Squad WC3: "Wo ist die Karte?" - "Hab ich in den See geworfen"

Und genau deswegen wollen wir ein Navi kaufen, nur welches?

Sollte auf jeden Fall die Möglichkeit haben, die Karten von Europa und Amerika zu bekommen, falls man's denn mal braucht.
Dazu wäre ein Akku mit mindestens 5h Laufzeit von Vorteil, da ich den dann auch mal auf meinem Motorrad mitnehmen werde, und es mir da nichts hilft, wenn das Ding nach 5 min schon aus ist.
Hab keine Ahnung von Navis, also stell ich das jetzt mal so in das UF.

ja und welches? es gibt 11543930384,3426 verschiedene Tomtoms, die einen besser, die anderen schlechter

Welche Preisklasse, welche Ausstattung, TMC PRO, Kartenupdate, was möchtest du den haben?

nüvi :) hab mir eins schenken lassen, weil ich das von Arbeit sehr gut fand, habe es aber bisher noch nicht gebraucht ^^

weil den te auch interessieren könnte:
ich besitze ein tomtom one xl iq routes. ist soweit ganz nice. bedienung, support, speed, funktionen, updates - alles ganz nett.
das moped kann "nur" tmc. was hätte man denn von so sachen wie hd traffic?
ich meine, der schlägt ja schon "ingame" spontan andere routen vor, wenn er nen stau mitbekommt...

Preisklasse so 200-300 €
Ausstattung? Was weiß ich denn, was gibtsn da so? Dieses Trafficdingens wäre eigentlich schon von Vorteil.

Speziell wichtig find ich das Du Deine Karten gratis aktualisieren kannst per Software.

Back