- Natural Threats -

Reaction score
0
natural%20threats.gif

Ist erstmal nur eine Vorschau !

Diesmal gehe ich hier nicht auf dumme Comments von diversen Leuten ein bzw. werde hier nur reinschreiben/antworten, wenn ich die finale Version irgentwann mal fertig habe oder hier echt mal sinnvolle Comments kommen.

Comments in GR auch immer gerne, danke:top .

R4v3n

hi,

finde sie sieht gut aus, bloss die mitte solltest vielleicht bissl schmackhafter machen, gebäude wo man units bissel billiger bekommt(fällt der name nät ein)

Öl-Raffenerie !

Die habe ich schon in anderen Maps drin, Hospital passt für's Erste.

Die Linke Seite is breiter als die Rechte... dadurch kann der Obere sein Öl leichter defenden (vlt ein Haus noch Rechts hinstellen) sonst siehts ganz gut aus müsste man mal zoggen -.-

Last edited:
vielleicht die brücken breiter? habse mir jetzt noch nicht runterheladen aber sieht schon schmal aus find ich....für china gibs da vielleicht probleme

Ist erstmal nur eine Vorschau !

Soweit zum Thema "Runterladen".

Die Linke Seite is breiter als die Rechte... dadurch kann der Obere sein Öl leichter defenden
Auf TD ist ein Öl auch näher zum Gegner - das sind minimale Inbalancen.

Der obere kommt schneller in die Mitte, sonst sieht ganz gut aus.

Auch da muss ich dich enttäuschen - Das Hospital liegt zu 100% mittig.
Da liegt wohl ein Paralaxefehler vor.

Also auf 50% (1350) von Ymax (2700).

R4v3n

PS : Mach' ich nächstens eben Seitenansichten !

ich hab die map ja noch nicht gespielt aber es sieht so aus als ob man als usaler so wie auf td bunkern kann mit firebase auf der seite. auf laggon war es besser da war alles schön offen.

Die Bunker an der jeweilgen rechte Seite vom Player darf man auch nicht vergessen !

Aber danke der Info !

vom Grundaufbau her ähnelt sie schon stark an TD, nur diesmal in schönem grün, aber was noch cooler wäre, ist wenn du die map bei Nacht abspielen lässt, nicht bei tageslicht, weil es eigentlich nit so viel Nachtmaps gibt...

und wie oben schonmal gesagt die brücke etwas breiter, da sonst die units alle in einer schlange darüber fahren und somit leichter auf der anderen seit abzufangen/zerstören sind...

Brücken haben Standard-Breiten !

ABER : Man kann sie weglassen und einfache Wege reinmachen....

Ja, zur Nacht-Map :

Ich glaube nicht, dass ne Nacht-Map so ankommt - ich zumindest mags heller lieber !

R4v3n

ich meine ja nur bei vielen maps gibs halt probleme mit ovis die über brücken wollen...die dann am rand stehen bleiben usw

Ändert nichts an der tatsache, dass Brücken feste Breiten haben und andere breitere nicht ins Terrain passen !

Anpassen geht, aber dann nicht im Grünen.

mal ne dunkle map zwischendurch ist ganz funny. die anderen sind nur deshalb doof, weil die map irgendwie komisch ist oder einen permanentes katzengejammer erschreckt :) schlimm ist auch die mitteldunkle, wo ich jedesmal vom stuhl kippe, wenn's blitzt.

Jo, die eine 2on2 alter Schwede !

Hatte ich mal mit Kassad gezockt und auf einmal wurds laut....

Mal sehen, wie Nacht so ankommt.....

schönes ding ^^

wo hast du das her das grundgerüst is von mir hab das vor fast nem jahr mal probiert diese spitzigen steine in so ne schlucht zusetzten.

hast du die alle noch? weiß noch die mapzeiten bei cncden 8D

Ja klar war das deine, du hattest rechts schon etwas fertig gemacht.

Texturen und alles andere fehlet aber noch.

Leider haste TD kopiert (also verändert), also Objekte kann ich alles kopieren von der Map auf dem Pic, aber der rest muss mit viel Arbeit erneuert werden.

R4v3n

Ich habe noch alle Maps, die ich nicht fertig habe (>15 1on1-Maps und >8 der anderen Sorten).

*Update*

Nun die Beta-Version der Map !

gif natural threats.gif

Last edited:
Hey sieht cool aus mit den leuchtenden Häusern, wobei ich jedoch bezweifle dass Nachtmaps ernsthaft gezockt werden ^^

Back