Aber über den Titel würde ich mich natürlich noch mehr freuen, wie jeder hier. Trotzdem kein Grund die Jungs so extrem unter Druck zu setzen. Gewinnen wollen sie selber doch eh schon.Schwarz oder weiß. Was anderes gibt es für viele nicht. Eigentlich schade.
Realistisch gesehen kommen wir mindestens ins EM-Viertelfinale und brauchen dann 3 mal eine gute bis sehr gute Tagesform, welche über Titel oder Nichttitel entscheidet. Es ist wie immer alles drin. Nur mit dem Unterschied, dass wir derzeit auch einen klasse Ball spielen. Jedoch kann man in einem einzigen Spiel immer rausfliegen. Ich jedenfalls bin auch zufrieden wenn die Mannschaft wie letztes Jahr England im Achtelfinale mit 4:2 und Argentinien mit 4:0 im Viertelfinale besiegt. Ist doch auch was Schönes, oder?Aber über den Titel würde ich mich natürlich noch mehr freuen, wie jeder hier. Trotzdem kein Grund die Jungs so extrem unter Druck zu setzen. Gewinnen wollen sie selber doch eh schon.

Wenn Schweinsteiger seine Form von 2010 findet und Löw endlich Poldi und Klose absägt, hat man auch schon 2012 eine Chance gegen Spanien; und das ist wohl der einzige Gegner, der stärker ist als Deutschland.
Man muss sich nur einmal ansehen wie jung unsere Mannschaft ist: Da ist ein Schweinsteiger mit 27 ein Opa. Der Kern kann über Jahre hin bestehen bleiben. Ich denke, man kann schon bei der EM im nächsten Jahr Großes erwarten, wenn sie sich alle über einen längeren Zeitraum hinweg im Training einspielen können. In ein paar Jahren dann wird man eben sehen, was solch ein eingespieltes Team (das auch wunderbare Einzelkönner hat) gegen ein Individualisten-Team wie z.b. Brasilien ausrichten kann. Ich denke und hoffe, dass das kommende Jahrzehnt den Deutschen gehören wird![]()
Warum soll er denn Klose und Poldi absägen ?
Du vergisst hier das andere Teams auch nicht schlafen und sich genauso weiterentwickeln können. Da kann schon ein furioses Ligajahr reichen um zig Talente zu entdecken die groß aufspielen (siehe Deutschland)

Heute heißt es Daumen drücken für unsere Schweizer Nationalmanschaft !
Sie Spielen gegen Bulgarien und nur mit einem Sieg ist eine Qualifikation noch drin.
Es ist auch ein Deutsches Trainerduell Ottmar Hitzfeld vs. Lothar Matthäus (Bulgarien).
Hopp Schwitz !

.....trotzdem macht mir unsere Abwehr weiterhin ANGST. ^^![]()
![]()
![]()

Ashley Young wird auch immer stärker, die zwei Traumtore gegen Arsenal waren dafür Beweis genug.