Nationalmannschaft

ich wollte damit sagen, dass so ein freundschaftsspiel überflüssig ist, da er die auch in spielen testen kann, die an sich schon von vornherein entschieden sind.

is doch wurscht wo die spielen. können im spiel ja immer wieder rotieren: sind beide auf beiden positionen stark

smiley_emoticons_stephan_vuzuzela.gif
War ein schönes Spiel heute!
smilie_flag_396.gif

Aber kann mir mal bitte jemand diese ganzen Wechsel in den letzten 5 Minuten erklären?
Sowas wie Schweinsteiger <-> Rolfes leuchtet mir überhaupt nicht ein...

Die ersten 10 Minuten dachte ich schon, dass es klingelt. ^^
Fast PowerPlay. ;)

Auch, wenn alle Götze hochjubeln lassen, aber verdammt, der ist einfach spitze. Eine Ballbehandlung. :top
Der ist spielerisch schon so weit, da kommen andere nie hin. :)
Wenn der international CL/Nationalmannschaft weiter so Gas gibt, kreisen schon die Geier aus Spanien/Italien/England. ^^

Aber auch Schweini, Lahm und co. die gesamte Truppe auch die Abwehr hat eine tolle Vorstellung abgeliefert, weiter so!

@ PhillRudd, das war ein Freundschaftsspiel und das Spiel war entschieden. Die Leute auf der Ersatzbank sollen bissel teilhaben, wird oft so gemacht, why not.

Teilhaben? In diese Richtung hab ich zwar auch gedacht, wollts aber nicht so recht glauben...
Dass ich das richtig verstehe: Es ging bei den zuletzt eingewechselten wirklich bloß darum dass sie ein Länderspiel mehr in der Statistik haben und sagen können, sie hätten gegen Brasilien gespielt? Von Spielpraxis kann man ja nch den paar Minuten nicht reden, oder?

Ja, es geht nicht um Spielpraxis sondern einfach darum den Bankleuten etwas zurück zu geben, auch wenn sie nicht in der ersten Elf sind.

Gibt denk ich auch ne Auflaufprämie, auch wenn das für die Spieler natürlich Peanuts sind.

erbärmlich das lahm scheinbar kapitän der nationalelf bleibt.

Voll daneben und unnötig. Herr Lahm hat ja schon so viel erlebt, dass er einigen an den Karren fahren musste.

"Die ich nicht mehr brauche, denen pisse ich ans Bein."

Und dann gestern die dämliche Entschuldigung. Sorry, ob Bayern Fan oder nicht.

Einfach nur dumm!

er macht werbung für die BILD-Zeitung. was habt ihr erwartet...
ich finde es ziemlich traurig, dass er das tat.

soweit ich mich erinnere hat oliver kahn sein buch nach seiner karriere veröffentlicht. das war der richtige schritt und nicht mitten in der saison...

ob man ihn deshalb sportlich gleich abstufen sollte, weiß ich nicht. da keiner von uns die mannschaftsinternas kennt.

Was hab ich denn wieder verpasst? :?

Der Typ ist doch schon immer eine Witzfigur gewesen. Und so etwas ist auch noch Kapitän von Deutschland: Mit dem Mund ist er ganz groß, auf dem Platz zeigt er aber mal überhaupt keine Leaderqualitäten!

und das kannst du auch beurteilen.
wie möchtest du das bitte feststellen? nur weil er nicht so wie ein geisteskranker sein team anschreit, kann er trotzdem ein guter leader sein.

für mich wäre schweini oder neuer aber trotzdem die bessere wahl.

Klasse Ergebnis. Hab leider nur die letzten beiden Tore gesehen. Waren die 3 von Özil sehenswert? 10 Siege in 10 Spielen. Das wär doch mal was!

Waren ganz nette Tore. Wobei das erste Tor Klose zugeschrieben wurde, was ich aber überhaupt nicht vertehe.

Und somit bleib den Ösis wohl weiterhin nur so ein Erfolg:
134150-080609rappelkopf400.jpg

Last edited:
Waren ganz nette Tore. Wobei das erste Tor Klose zugeschrieben wurde, was ich aber überhaupt nicht vertehe.

Und somit bleib den Ösis wohl weiterhin nur so ein Erfolg:
134150-080609rappelkopf400.jpg

Hehe.

Ich hab das Match nicht gesehen, aber ist erstaunlich wie dem österr. Team immer viel Potential zugeschrieben wird, aber kein Teamchef es schafft daraus ein echtes Team zu machen. Erschreckend auch, wieviele verlorene Fussball-Generationen es in Österreich gibt. Da stimmt es von der Jugend bis zu den Profis nicht, man sollte da echt mal leistungsbezogene Gehälter einführen damit die Looser was für ihr Geld machen müssen...

Unsere Stärken liegen wie immer im Mittelfeld und Sturm.

Abwehrmäßig hapert es nach wie vor!
Da sollte Löw endlich mal ein größeres Augenmerk darauf legen und mal eine Standarabwehr aufstellen die sich fest einspielt!!!!
Bitte nicht labern, ach das Spiel war gelaufen....Holland/Spanien haut uns die Dinger im Schnelldurchlauf rein.^^

Wenn wir mit dieser Truppe in der kommenden EM wieder nichts reißen, können wir Vizekusen die Hand reichen.
Mehr Potential kannst du nicht haben!

Bin mit Platz 2 2002, Platz 3 2006, Platz 3 2010 bei den Weltmeisterschaften sowie mit Platz 2 bei der EM 2008 sehr zufrieden. Ein Titel würde die Sache abrunden und wäre wunderschön. Aber auch ohne bin ich absolut zufrieden.

Back