Nationalmannschaft

Ohne erfahrene Spieler und nur mit Jugend und Form alleine gehts nicht. Löw muss den richtigen Mix finden und das traue ich ihm zu!

das einzige was ich dem schwätzer zutraue ist immer den passenden schaal zu tragen.....

Last edited:
Ich dachte, Hitzlsperger fährt sehr wahrscheinlich zur WM mit, oder hab ich was verpasst?

Ja, denk ich auch.
Aber er hat seit der Meistersaison immer weiter abgebaut. Ich halte ihn zur Zeit nicht für nationalelf-tauglich.

ich denke nicht dass er frings nach nominiert, eher würde schweinsteiger auf die position rücken, was er bei bayern sehr gut macht.

macht ja auch sinn. schweini neben ballack und kroos dann auf der rechten außenposition...daneben dann özil und marin und vorne dann mit einem stürmer...

Wenn sie so spielen würden, dann wäre Özil bzw. Marin eher ein zweiter Stürmer.

Oder eben beide zusammen, wer weiß?

wie oft hab ich mich gefragt "boah das muss ich mal auf der homepage unserer nationalmanschaft nachguggn".... also ehrlich -.-

Ja und Deutschland hat weiße Trikots, weil das die einzig wahre Hautfarbe ist ...

War ja klar, dass die Deutschen mit sonem Rassisten-Trikot aufkreuzen. Wollt ihr damit wirklich nach Afrika fliegen? Ich mein mir wärs echt peinlich, das Trikot ist doch ein einziges Nazi-Lied, also so geht das wirklich nicht Leute! :D

Aber interessante Intepretation, aber ist nur reine Provokation der Engländer. Die Schlacht hat begonnen, noch nicht auf dem grünen Rasen, jedoch in den Medien :D

Jepp, wird Zeit, dass wir sie mal wieder im Elfmeterschießen aus nem großen Turnier werfen ;)

hats da nichmal einen wirbl um das auslandstriko der deutschen gegebn ?
das das ding nazi ähnlich seien würde ?

Es wird viel zu viel in so was lächerliches wie die Farbe eine Trikots hineininterpretiert.
Es ist doch einfach nur ein Trikot, mehr nicht!

dass die englischen medien gerne mal viel mist schreiben, wenn der tag lang ist, sollte hinlänglich bekannt sein

Es wird viel zu viel in so was lächerliches wie die Farbe eine Trikots hineininterpretiert.
Es ist doch einfach nur ein Trikot, mehr nicht!

dass die englischen medien gerne mal viel mist schreiben, wenn der tag lang ist, sollte hinlänglich bekannt sein

Da stehen aber deutsche Medien wie die Bild um nichts nach :D. Das hat man überall, die Engländer machen diesmal nur den Anfang :D

Back