- Reaction score
- 0
ich wollte nur mal kurz anmerken wie lächerlich ich es finde das hummels vorerst nicht berücktischtigt wurde. statt dessen wird ein tasci eingeladen. kann das irgendjemand nachvollziehen? hummels hat letzte saison als er gesund war schon super gespielt. für dortmund und die u21. jemand wie müller hat gerade mal eine gute hinserie gespielt und wird direkt eingeladen. halt ich jetzt nicht für falsch, aber dann darf ein hummels nicht unberücksichtigt bleiben.
das sahin in der presse nichtmal als potentialer kandidat erwähnt wird ist noch lächerlicher. meiner meinung nach ist er mit der beste sechser der liga. auf jeden fall besser als der ewig überschätzte khedira. das frings entgültig rausgeworfen wurde aber hitzlsperger noch chancen eingeräumt werden ist auch absolut unverständlich.
wenn bei den entgültigen nominierungen die dortmunder eckpfeiler des erfolgs weiterhin unberücksichtigt bleiben werde ich zum niederlande fan...
das sahin in der presse nichtmal als potentialer kandidat erwähnt wird ist noch lächerlicher. meiner meinung nach ist er mit der beste sechser der liga. auf jeden fall besser als der ewig überschätzte khedira. das frings entgültig rausgeworfen wurde aber hitzlsperger noch chancen eingeräumt werden ist auch absolut unverständlich.
wenn bei den entgültigen nominierungen die dortmunder eckpfeiler des erfolgs weiterhin unberücksichtigt bleiben werde ich zum niederlande fan...