Nationalmannschaft

Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Spanien hat mich gestern jedoch viel mehr erstaunt. 5 Stammspieler haben gefehlt und zwischen Barca/RM Spielern gibts neuen Stress und trotzdem schaffen sie es ihr perfektes Kurzpass-Spiel durchzuziehen. Es ist wirklich erstaunlich, wie Spanien gerade die Früchte seine Jugendarbeit erntet und es scheint kein Ende zu geben.
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Gott sei Dank!
Mir würde es nichts ausmachen hinter Spanien nur Zweiter zu sein.
Spanien ist einfach das perfekte Beispiel für schönen Fussball!
 
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
241
Punkte
140
Wir hams gepackt. yeaah

Thx an Aserbaidschan und Deutschland !
Jetzt können wir uns steigern, haben ja zeit gewonnen.
 
Mitglied seit
7 Sep 2001
Beiträge
4.049
Punkte
0
Wir hams gepackt. yeaah

Thx an Aserbaidschan und Deutschland !
Jetzt können wir uns steigern, haben ja zeit gewonnen.
??? w00t

.......gepackt hat es nur Schweden als bester Zweitplatzierter. ;)

Ihr müsst euch noch ein wenig steigern oder beten. Sind paar einfache Gegner und paar die ihr nicht schlagen werdet dabei. :)

Kroatien Portugal Irland Bosnien Estland Tschechien Montenegro

Mal gespannt in welchem Töpfle ihr landen werdet. :eye
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Kroatien Portugal Irland Bosnien Estland Tschechien Montenegro
Portugal, Kroatien, Irland und Tschechien sind im Play-OFF gesetzt, somit können die Türken nur einen Hammer oder zumindest einen der stärkeren Gegner ziehen.

Mich würde es freuen wenn Bosnien und Montenegro weiterkommen würden! Kroatien wäre natürlich Oberhammergeil wenn sie es wieder schaffen würden :)
 
Mitglied seit
7 Sep 2001
Beiträge
4.049
Punkte
0
Montenegro :D hehe

Haben sich alle nicht so mit Ruhm bekleckert . Aber denke schon, dass die 4 gesetzten Teams weiterkommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
schade...ich hatte gehofft weder die kroaten noch die türken bei der EM sehen zu müssen...
 
Mitglied seit
21 Feb 2003
Beiträge
3.103
Punkte
0
bosnien kann sich bei portugal jetzt für die vergangene wm-rele revanchieren. find ich ganz witzig. :)
 
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Es kommt auch immer darauf an wie man sich verkauft...

Leider wird nicht immer die Leistung gesehen sondern da spielen viele andere Aspekte eine Große rolle...
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Die Shwalbe von Altintop ist ja wohl das Dümmste was ich jemals gesehen habe :D. Morgen sicher auf Youtube, das muss man gesehen haben :D
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Sie ist schon drauf :D
Mann, geiles Ding!
Hat er sich bestimmt von Marian Hristov abgeguckt.
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Jaja der Altintop. Jetzt merkt er plötzlich, dass er bei Real Madrid keine Spielpraxis bekommt und will wechseln. Sehr überraschend! Genau wie die Schwalbe gestern!
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
[video=youtube;36wujpLR3iQ]http://www.youtube.com/watch?v=36wujpLR3iQ[/video]
 
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
7.026
Punkte
0
Hahaha der Altintop. Ich frage mich ja immer was die Leute sich dabei denken so eine billige Schwalbe abzuziehen :D
 
Oben Unten