• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nationalmannschaft

Spanien hat mich gestern jedoch viel mehr erstaunt. 5 Stammspieler haben gefehlt und zwischen Barca/RM Spielern gibts neuen Stress und trotzdem schaffen sie es ihr perfektes Kurzpass-Spiel durchzuziehen. Es ist wirklich erstaunlich, wie Spanien gerade die Früchte seine Jugendarbeit erntet und es scheint kein Ende zu geben.
 
Gott sei Dank!
Mir würde es nichts ausmachen hinter Spanien nur Zweiter zu sein.
Spanien ist einfach das perfekte Beispiel für schönen Fussball!
 
Wir hams gepackt. yeaah

Thx an Aserbaidschan und Deutschland !
Jetzt können wir uns steigern, haben ja zeit gewonnen.
 
Wir hams gepackt. yeaah

Thx an Aserbaidschan und Deutschland !
Jetzt können wir uns steigern, haben ja zeit gewonnen.

??? w00t

.......gepackt hat es nur Schweden als bester Zweitplatzierter. ;)

Ihr müsst euch noch ein wenig steigern oder beten. Sind paar einfache Gegner und paar die ihr nicht schlagen werdet dabei. :)

Kroatien Portugal Irland Bosnien Estland Tschechien Montenegro

Mal gespannt in welchem Töpfle ihr landen werdet. :eye
 
Kroatien Portugal Irland Bosnien Estland Tschechien Montenegro

Portugal, Kroatien, Irland und Tschechien sind im Play-OFF gesetzt, somit können die Türken nur einen Hammer oder zumindest einen der stärkeren Gegner ziehen.

Mich würde es freuen wenn Bosnien und Montenegro weiterkommen würden! Kroatien wäre natürlich Oberhammergeil wenn sie es wieder schaffen würden :)
 
Montenegro :D hehe

Haben sich alle nicht so mit Ruhm bekleckert . Aber denke schon, dass die 4 gesetzten Teams weiterkommen werden.
 
Last edited:
schade...ich hatte gehofft weder die kroaten noch die türken bei der EM sehen zu müssen...
 
bosnien kann sich bei portugal jetzt für die vergangene wm-rele revanchieren. find ich ganz witzig. :)
 
Es kommt auch immer darauf an wie man sich verkauft...

Leider wird nicht immer die Leistung gesehen sondern da spielen viele andere Aspekte eine Große rolle...
 
Die B-Elf von Deutschland ist gar nicht mal so stark.
 
Die Shwalbe von Altintop ist ja wohl das Dümmste was ich jemals gesehen habe :D. Morgen sicher auf Youtube, das muss man gesehen haben :D
 
Sie ist schon drauf :D
Mann, geiles Ding!
Hat er sich bestimmt von Marian Hristov abgeguckt.
 
Jaja der Altintop. Jetzt merkt er plötzlich, dass er bei Real Madrid keine Spielpraxis bekommt und will wechseln. Sehr überraschend! Genau wie die Schwalbe gestern!
 
Hahaha der Altintop. Ich frage mich ja immer was die Leute sich dabei denken so eine billige Schwalbe abzuziehen :D
 
Back
Top Bottom