Nationalmannschaft

ich finds au schwach hier den lulli zu machen und rumzujammern... ich finds geil, dass wir so ne gruppe haben! hätte sogar noch lieber frankreich statt dänemark gehabt obwohl die dänen wirklich auch stark sind!

Jetzt gibt das endlich interessante spiele und man spiel nicht gegen irgendwelche pflunzen... wenn man jetzt europameister wird, kann man stolz sein... verdammt stolz sogar! Und wenn nicht isses auch wayne... lieber flieg ich in der vorrunde gegen so gegner raus als wenn ich mich bis ins finale mogle und dann dort gegen ne wirklich gute manschaft untergeh....
 
Wird eine sehr interessante EM. Mein Herz gehört natürlich Kroatien, aber auch den Engländern werde ich wie immer fest die Daumen drücken. Freu mich schon!
 
Die Gruppe C finde ich auch nicht zu verachten!
hmmm...gg Spanien oder Italien zu spielen auch nicht so prickelnd!

Von daher, kann ixh mit der Gruppe B gut leben. Holland und Portugal sind zu schlagen. Die Dänen sowieso.

Wenn wir mit dieser unseren geilen Truppe Angst haben sollten, sorry dann brauchen wir nicht ansatzweise an irgend einen EM/WM Titel denken.

Respekt ok, für 3 Min. ;) und das dann Gas geben. :D

Spanien bleibt TOP Favorit, aber vor allem die erstarkten Engländer, Franzosen und Italiener werden nach der blamablen WM 2010 was zeigen wollen!

Wir haben ne Truppe wo wir endlich mal auch einen Ausfall kompensieren können, was immer ein Manko bei uns war.

:de:......läuft :D
 
Wird eine sehr interessante WM. Mein Herz gehört natürlich Kroatien, aber auch den Engländern werde ich wie immer fest die Daumen drücken. Freu mich schon!


na klar ne WM.......du Eumel :D
 
Absolut geile Gruppe!

Ich spiele lieber gegen Holland und Dänemark als gegen Polen und Griechenland oder so etwas.
Endlich mal eine gescheite Gruppe ... hätte mir nur noch Kroatien gewünscht!
 
Also ich hab die schweren Gegner lieber erst ab dem Viertelfinale. ;)

Das Wichtige wird nun ein Auftaktsieg gegen Portugal sein. Ansonsten könnte es schon im zweiten Spiel gegen Holland sehr eng werden. (Wer glaubt, dass wenn man Holland in einem Freundschaftsspiel 3:0 bezwingt, gegen sie automatisch auch bei der EM gewinnt, hat keine Ahnung von Fußball).
Natürlich sind wir Favorit. Aber der Ball ist rund und alle 3 Gegner können es auch.
 
Gruppe ist Super und auch schwer. Wird ein hartes Stück arbeit
 
also ich freu mich auf saugeile gruppenspiele bei denen die jungs zeigen müssen was se draufham, die zeit mit den streichelgegnern ist vorbei ^^

und orange trägt nur die müllabfuhr !
 
aber schaut euch mal die gruppen an, da sind überall zwei "topteams" drin und ich denke das die anderen (holland, portugal) pech hatten mit deutschland... wir können nämlich jeden schlagen wenn wir einen guten tag haben.
ich freu mich auf die EM, zum glück gibts hier nicht so viel kanonenfutter wie bei der WM
 
aber schaut euch mal die gruppen an, da sind überall zwei "topteams" drin und ich denke das die anderen (holland, portugal) pech hatten mit deutschland... wir können nämlich jeden schlagen wenn wir einen guten tag haben.

Absolut.

Die nicht aussagekräftigen Testspielchen mit Strategie- und Spielerwechsel mal außen vor gelassen.

Wir haben die Hosen runtergelassen und Europa weiß nun was wir drauf haben, wenn wir in Bestbesetzung spielen.

Mir wird da absolut nicht bange und in einem halben Jahr verlernt Jogis Truppe nicht die bisher gezeigte Leistung.

Tagesform, Schiri, Verletzung ...........jaja da steckt keiner drinnen.

Los her mir der EM :D...lasset die Spiele beginnen. :p
 
Hab keinen anderen Thread gefunden. Also nehm ich diesen.

Heute abend: Italien vs Deutschland.

Ich erwarte einen Sieg in Italien für unser Team. Sie sind besser und wir haben lange genug gewartet. ;)
 
Schland dominiert und ist hinten vogelwild -> Italien gewinnt 2:1
 
Vorne hui hinten pfui.....
Maximal ein 1:1
Das mit dem Dominieren bezweifel ich auch. Italien ist bei dem Klassiker immer geil und wir verkacken es seit bald 20 Jahren. :(
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Sehe eher bessere Chancen am Dienstag. ;)
 
Ist nur ein Freundschaftsspiel. Von daher können die Deutschen von mir aus haushoch verlieren. Wichtig wäre es Italien während eines Turniers zu schlagen.

Mein Tipp: 3:0 für Italien.
 
Hummels ist clever.. Schlechte Leistung -> nicht mehr Nominiert werden und er erspart sich diese alleinigen Bashs immer wieder.. wenn man sich mal anschaut was für ne faule Truppe im Mittelfeld unterwegs ist... in der ganzen Vorbereitung ist da nie ne Situation gewesen wo so nen fauler sack wie Khedira mal seinen Arsch nach hinten mitbewegt hätte usw.

Das wird auch wieder einer der Gründe sein warum es bei der WM nix wird.. die kleinen ausm Stadion ballern ist das eine... aber gegen die großen so unsicher stehen? :D
Naja... mir solls egal sein, ich spar mirs mittlerweile seit längerem, würde mich sogar als Feind der Nationalmannschaft bezeichnen (vor allem dieser unnützen Länderspielpausen die von der deutlich unterhaltsameren Buli ablenken) und guck mir maximal die Zusammenfassung an.. ^^

Wenn man sich dann wieder anschaut: Lahm wieder als Mittelfeldler unterwegs dafür Höwedes auf der rechten Seite.. warum zum Teufel? Weil man keine gescheiten alternativen hat? Sicher nicht.. die Benderzwillinge könnens beide mehr als gut... da is kein Grund gegeben einen der Weltweit besten Außenverteidiger ins Mittelfeld zu stellen bei dem er einfach nur versagt wenns drauf ankommt um ihn mit nem Mittelklasse Außenverteidiger zu ersetzen.. Höwedes hat in der IV einigermaßen ne Berechtigung aber doch nicht außen -.-
Dann der Versuch heute mit Götze als false nine.. habs zwar nicht gesehen (nur die Tore in der Halbzeit kurz) aber ich würd wetten das er Untergegangen ist oder? (nachher mal die Statistiken anschauen).

Edit: eh.. wo war das beim 1:1 eigentlich Hummels fehler? oder auch nur Fehlpass? Hummels erkämpft den Ball, will ihn im Spiel halten und spielt ihn sauber zu Kroos der einfach in dem Moment überrascht ist und den Ball durchlässt... *kopfschüttel* Wenn das überhaupt was war dann unglücklich aber kein Fehlpass... lächerlich^10 :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom