Nasenbluten...

scheisst drauf ihr noobs , zieht euch das zeug rein und seit higggggggggh @___@

guck gerade flopstars....omg DETLEF DIE SUPPE geht wieder voll ab -_-

Situation:
Die Mädels tanzen lalala im kreis mit puschel lalala * , als seh fertig sind klatschen paar mädels ...

Dann die Suppe von hinten:WARUM KLATSCHT IHR BEI ********? Oo....wenn ich euch ******** dahinleg und ihr drum rum stellt klatscht ihr dann au? Oo

lol voll der depp @____@

Last edited:
flo² & Rush cabal; ihr seid 14 und 15 und habt einfach so Nasenbluten * gg*

Einfache Ursache: ihr seid am wachsen, turbomässig.. der Kreislauf packts dann manchmal net so und dann gibts Nasenbluten (niedrieger Blutdruck)
Früher hatte ich wochenlang täglich 1 bis 2 mal heftige Nasenbluten.
Und bloooß nicht den Kopf nach hinten strecken.. das is Quatsch,-- laßts laufen, es hört schon von selbst auf *g*

Oder nehmt einfach die Finger aus der Nase ^^

Achja.. was ich grad mach.. ich schreibe hier und überlege dabei ob meine 2 Zigis für den Abend noch reichen (sehr unwahrscheinlich) und ob ich jetzt mal losgehen sollte zum Automaten weil ich mich nicht getraue mitm Auto wohin zu fahren weil hier glatt ist und ich noch Sommerreifen drauf habe und ausserdem habe ich heute den Tag irgendwie nur vertrödelt und nix wirklich sinnvolles gemacht ausser den Berg an Papierkrams enlich mal abzuarbeiten.. haaachh.. naja. Und im TV läuft auch nur Schrott heute und ich schreibe inzwischen genauso schnell wie ich das so vor mich hin denke ^^

hmmm ich guck den bullen von tölz >.< hmm ich sollte umschalten...

och nö die bayern führen 1:0 =( hoho viele zuschauer ^^

hmmm **** ich muss noch für eine bwl arbeit lernen -.-

ach ja und an crimi: www.seidseit.de ;-)

so ich guck jetzt gleich viva la bam, dann lernen und dann gucken was ich mache... mich selbstbefriedigen oder so ^^

Also mal nebenbei, mit dem Schrott im TV, da geb' ich dir 100%ig Recht!
Was hier so rund um die Uhr läuft, ist größten Teils total daneben und nur für ********** gedacht. XD
Aber ich brauch' mir das ja nicht an tun.
überlege dabei ob meine 2 Zigis für den Abend noch reichen (sehr unwahrscheinlich)

Also mir geht das immer mit Erfrischungsgetränken... wenn erstmal was im Kühlschrank ist, wird der Vorrat meist schon im Laufe eines Tages bei mir weggetrunken.
Mit Zigis und dem Zeug hab' ich (zum Glück) nichts am Hut... hab' gehört, dass Zigaretten einen gewissen Teil von Alpha-strahlung enthalten und ich möchte nicht wie ein radioaktives Glühwürmchen enden, dass dann nachts im Dunkeln leuchtet... XD

Aber will ja keinem seine "Auszeit" oder "Pause" nehmen... hab' ja schließlich selbst auch meine Laster, wie Cola und meinen PC. *lach wech*

Hab zwar kein Nasenbluten, muss aber doch noch zwei Sachen loswerden:

Signatur von Dragon:
Tinki Winki, La La, Dipsi, Poo ... Teletubbies, Teletubbies, sagen AhOh

Laut meiner Erfahrung dank meinen Kindern müsste es richtig heissen:
Tinki Winki, Dipsy, Lala, Poo ... Teletubbies, Teletubbies, sagen HALLO, Ahoh

2. Avatar von B-TightX:
Endlich mal ein Pic, was deinem Vorbild entspricht;).

So, genug gespammt. Ich bekomm gleich Nasenbluten, wenn ich
jetzt nicht gleich vom Computer komme - das aber hätte dann
meine Frau zu verschulden:scared.

PS:
Das war nicht ernst gemeint;).

Ich hab heut in Englisch, meinem Tischnachbarrn so 10, 15 mal die Passage aus den Teletubbies vorgesungen, irgendwann ist er ausgerastet und hat versucht mich zu schlagen .^^ er hat ne 2 Seiten Strafarbeit bekommen :lach

L$Dr4g0N said:
Ich hab heut in Englisch, meinem Tischnachbarrn so 10, 15 mal die Passage aus den Teletubbies vorgesungen, irgendwann ist er ausgerastet und hat versucht mich zu schlagen .^^ er hat ne 2 Seiten Strafarbeit bekommen :lach

Bist ja n ganz cooler...

Schieb dir 2 Tampons inne Nase und freu dich .-_-

Ich weiß ja nicht was du dir in irgendwelche Körperöffnungen von dir schiebst, aber das machen nicht alle...

ich hab das früher mit meinen klassenkameraden auch gemacht, bei mir war es aber die mila-superstar-melodie *gg* auch sehr nervig.. so nach der 3ten stunde spätestens.. *fgfgg*
wieso hatten die mich bloß zum klassensprecher gemacht. hm.. O_o

btw: ich habe mir aus reiner faulheit (kein bock raus in die kälte zu gehn) immernoch keine kippen gekauft.. hm ich glaub ich rauch heut nicht mehr. *kreuz auf kalender mach*

L$Dr4g0N said:
Ich weiß ja nicht was du dir in irgendwelche Körperöffnungen von dir schiebst, aber das machen nicht alle...

:lol ^^

Zum Topic:

Ich denke mal das kommt vom popl0rn, wie schon gesagt wurde...:p

Ich werd wohl wieder morgen in der Schule schlafen .^^

€: So es ist voretel nach 12 und die letzten addys sind off, hier sitzen zwar noch n paar im Uf aber die kommen einfach nicht on :kek ^^

gn8 all ^^

Last edited:
oh nein Golden Girls fängt grade an... aba die Fernbedienung liegt soweit weg -.-

@Topic
Nasenbluten hatte ich auch schon ewig nich mehr!

Nujo, was beschwert ihr euch hier eigentlich, wenn ihr mal Nasenbluten
habt:o? Seid doch froh, dass ihr nicht weiblichen geschlechts seid, sonst
müsstet ihr ja monatlich ein Thema aufmachen, in dem ihr euch übers
Bluten beschwert:D.

Shadowin said:
ich hab das früher mit meinen klassenkameraden auch gemacht, bei mir war es aber die mila-superstar-melodie *gg* auch sehr nervig.. so nach der 3ten stunde spätestens.. *fgfgg*
wieso hatten die mich bloß zum klassensprecher gemacht. hm.. O_o
blub lol mila hab auch immer geguckt @_@ , wie ging das noch : MILA KANN LACHEN WIE DIE SONNE ÜBER FUTSIJAMA :P...LALA...ok habs aber immer genug wegen den tittenmonstern @_@...net weils mich interessiert hät *g.....

Kickers waren damals viel geiler @______@ , PUFF schuss , bah ball zwischen den zähne AUUUU >_<...

Geilste war immernoch diese andere Kickerserie mit den Fussballer Tzubasa Osora oda so >_<....der war stylisch , voll die NiGGaFrisur oO......

Last edited:
Back