• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NARUTO!!!

stimmt so nicht ganz, sasuke kann zB ohne das sharingan auch so gut wie keinen besiegen ;)
das sharingan is gleich zu setzen mit der fuchspower ;D

sharingan ist vom clan der fuchs wurde ihn eingesetzt , Naruto hätte nicht mal Neji damals besiegt ohne rotem chakra :D ( stell dir vor Sasuke hätte denn Geist)

Sasuke hätte Gaara easy gebasht aber ne der hat auch ein Geist in sich ..
 
@bandito: anime/zT manga

@laco: die zeichner bzw story'entwickler' haben dies aber extra so gemacht, wenn naruto nich den fuchs in sich hätte, vill wär sowas seine angeborene fähigkeit gewesen, wie bei sasuke das sharingan... der fuchs und das sharingan sollen sich ausgleichen, aber dennoch stimm ich dir zu, das was allein die fähigkeiten angeht sasuke stärker is.
wobei der sage-mode von naruto auch ohne fuchs ordentlich reinhaut:) aber sasuke hat ja dann noch das mahl von oroshimaru (oder wie er geschrieben wird) was wiederrum das gegenstück zum füchschen is ;)

naruto: sage-mode, fuchs
sasuke: sharingan, mahl

gleicht sich aus denk ich, jedenfalls was das angeht ;D
 
@bandito: anime/zT manga

@laco: die zeichner bzw story'entwickler' haben dies aber extra so gemacht, wenn naruto nich den fuchs in sich hätte, vill wär sowas seine angeborene fähigkeit gewesen, wie bei sasuke das sharingan... der fuchs und das sharingan sollen sich ausgleichen, aber dennoch stimm ich dir zu, das was allein die fähigkeiten angeht sasuke stärker is.
wobei der sage-mode von naruto auch ohne fuchs ordentlich reinhaut:) aber sasuke hat ja dann noch das mahl von oroshimaru (oder wie er geschrieben wird) was wiederrum das gegenstück zum füchschen is ;)

naruto: sage-mode, fuchs
sasuke: sharingan, mahl

gleicht sich aus denk ich, jedenfalls was das angeht ;D

Sasuke verliert es gegen Itachi dafür gibt er ihn sein Amaterasu was Sasuke aber gelernt hätte xD

Naruto kann sogar denn Fuchs kontrollieren und wird somit noch stärker ^^ ( wird Naruto nicht der Ninja der sechs pfade nachdem Madara sich die Augen von Pain holt und Kabuto/Orochimaru die alten Biju wiederbelebt damit Madara sie mit dem Rinnegan kontrollieren kann ? .. Naruto wird einfach nur wegen dem Fuchs zu stark er hätte bei Pain schon recken müssen >.< ^^)
 
is wohl wahr, aber desshalb heißt die serie "naruto" ;D

der main character muss nunmal OP sein;D
 
is wohl wahr, aber desshalb heißt die serie "naruto" ;D

der main character muss nunmal OP sein;D

heißt ja auch nicht SonGoku oder Pickachu ^^

aber ja er ist schon OP und kann nicht verlieren ^^
 
Naruto
klaut
von
Cowboy bebop
:D
Naruto-and-Cowboy-Bebop-anime-23147126-256-288.gif
 
^^ und Dragonball Z von Sonic denn der konnte zuerst zum Supersaiajin werden xD
 
Back
Top Bottom