NARUTO!!!

ach in den büchern auch? und ich dachte das wär eine erfindung von rtl2 um aus 2folgen, ne ganze staffel machen zu können... einzigster vorteil beim buch, man kann vorblättern^^
 
Is auch so witzlos wennst das Game spielst bist ewig weiter als die aktuellsten Folgen...
 
Kakashi und Narutos Vater bomben alles weg, wenn der in der Serie noch rumstiefeln würde wärs geil :evil
 
Am Ende muss Naruto für das Wohl des Dorfes und seiner Freunde sterben sonst wär der Manga sinnlos... es geht ja darum, dass sich die einzelnen immer für die Gemeinschaft opfern.. Siehe Hokages...
 
in einem epic battle vs sasuke, beide sterben, Ende
 
grad kommen nur rückblenden -.- zum :kotz ey
 
Gaara und bindungen als würd das wer brauchen :D

schau mir das bei********* an und auch andere wie GitS oder Onepiece

ps: nagato und die sechs pfade des pain sind auch noch geil ^^ überhaupt tendou pain :D
 
Last edited:
das mit animel. würd ich mal weg machen :deal

pain is eh geil^^
 
naya, sasuke vs naruto beide tot ,eher nicht so^^ gegner sind eh übertrieben dargestellt..
pain, kabuto, madara,sasuke, die 7 schwertmeister, und die leiche in den einem sarg, vor der madara angst hat gegen die 5 dörfer, die 80.000 zombies nicht zu vergessen:D
mal schauen was so passiert :D
 
naya, sasuke vs naruto beide tot ,eher nicht so^^ gegner sind eh übertrieben dargestellt..
pain, kabuto, madara,sasuke, die 7 schwertmeister, und die leiche in den einem sarg, vor der madara angst hat gegen die 5 dörfer, die 80.000 zombies nicht zu vergessen:D
mal schauen was so passiert :D
:haeh sry aber das ist etwas konfus :?
wäre dir verbunden wenn du das richtig erklärst, außer es is spoilern :D, dann natürlich nur in spoiler klammern ;)
 
;) [Diskussion's Thread] Allgemein Naruto (Manga,Anime Game)!

Hallo allerseits,
ich wollte mal wissen (an die die Naruto S. sehen) wer eurer Meinung nach Stärker ist, Naruto-San oder Saskue-Kun . Also ich finde das Naruto Stärker ist ^^. Und ihr ?
Achja ich will nichts dummes Lesen wie, "Iii Scheiß Naruto, die Sendung ist voll Lahm" oder so, behaltet so eine Meinung für euch, das interesiert niemanden. Und wenn ihr nichts über die Serie wirklich wisst, könnt ihrs auch lassen, den Thread anzuklicken.
 
Hallo allerseits,
ich wollte mal wissen (an die die Naruto S. sehen) wer eurer Meinung nach Stärker ist, Naruto-San oder Saskue-Kun . Also ich finde das Naruto Stärker ist ^^. Und ihr ?
Achja ich will nichts dummes Lesen wie, "Iii Scheiß Naruto, die Sendung ist voll Lahm" oder so, behaltet so eine Meinung für euch, das interesiert niemanden. Und wenn ihr nichts über die Serie wirklich wisst, könnt ihrs auch lassen, den Thread anzuklicken.

Sind wir mal ehrlich :)

Madara ist mit abstand der Stärkste und seine dumme form Tobi ist der Lustigste Char in denn Anime

Sasuke ist stärker der braucht kein Fuchs um gegner zu besiegen :D
 
Sasuke ist stärker der braucht kein Fuchs um gegner zu besiegen :D

stimmt so nicht ganz, sasuke kann zB ohne das sharingan auch so gut wie keinen besiegen ;)
das sharingan is gleich zu setzen mit der fuchspower ;D
 
Wobei die Frage ist, auf welchen Stand seid ihr ? Anime oder Manga ?
 
Back
Top Bottom