NARUTO!!!

Zu Naruto gibt es auch movies ^^

Alle Deutsch ausgestrahlten folgen zu Naruto kann ich nicht empfehlen. Sehr schlechte Syncronisation und derbe Textänderungen sowie Haufenweise Cuts.

Bsp der Textänderungen: Jap.: Jetzt wirst du sterben, bastard!
Ger.: Nun hab ich dich geschnappt


Und die deutsch ausgestrahlten folgen von GT ist der wahnsinn schlecht hin. Syncro war ja ganz gut aber die CUTS... ein Trickfilm ab 6 jahren wird gecutet! mehr als 14 folgen wurden im deutschen fernsehen garnicht erst ausgetrahlt, angeblich wegen zu hoher Gewalt. Das könnte man Kindern nicht antun.

Da könnte man schon vor Wut platzen so abschreckend lächerlich dumm sind die von RTL2
 
Muha, momentan is Naruto wieder eher langweilig geworden. Geht zu langsam voran finde ich. Das Problem löste ich vorher immer mit einfach Bleach gucken und sich darauf freuen. Aber Bleach is mittlerweile genauso schlimm :anime

...und die Kakashi Gaiden kommt wohl nichtmehr
 
Naruto Shippuuden orintiert sich bisher nur an dem Manga, von daher ist jede Folge geil ^^

Die Doppelfolge 40-41 war mir aber etwas nervig, denn 10 min gucken sich Naruto und Orochimaru in wechselnden Szenen an. Das war mir schon etwas übertrieben, ansonsten nur geil ^^
 
Ja Shippuuden ist schon richtig nice, und One Piece auch, finde es auch gelungen bei One Piece, das sie zweischendurch ein paar Story abgekapselten bzw sogar von der Welt abgekapselten Folgen machen. So müssen Lückenfüller sein.
Aber für alle Anime gilt, japanisches Original mit Untertitel auf Deutsch oder English ist Pflicht.

Bleach ist auch ne geile Sache und Dragonball ist natürlich der Klassiker :D
 
Läuft Shippuuden statt der normalen Narutoserie oder laufen beide Serien parallel weiter?
 
Shippuuden ist die Fortsetzung der Narutoserie du musst dir das so vorstellen, Naruto=Dragonball und Shippuuden=Dragonball Z.
 
Last edited:
In Japan läuft nur noch shippuuden, in amerika/england/deutschland noch die "normalen" narutofolgen. Ist also der direkte nachfolger. Haben die Serie umbenannt damit die von Filler geplagten Fans wieder reinschauen XD

One Piece is irgendwie doof. Find ich zumindest^^ Diese Piratenstory is sehr langweilig umgesetzt... Is nur meine eigene Meinung und mag auch keine diskussion vom zaun brechen was besser is, da das ja ein naruto thread ist^^

Wobei, mal so am rande: Bleach scheint der direkte Nachfolger von Dragonball zu sein irgendwie. Die kämpfe sind extrem linear und vorhersehbar^^ Jedesmal wenn der Held fast tot is, erweckt er aus dem nichts heraus NOCH ne superpower und ownt dann. Wie in Dragonball^^ und es ist wirklich in absolut jedem Bleachkampf das gleiche -.- Naruto versucht das wenigstens n bissl zu kaschieren, auch wenns beim genauen hinsehen recht ähnlich ist^^ Ist halt das was japanische kinder sehen wollen glaub ich.
 
Na ja ist halt Geschmachssache, aber das Grundkozept ist im Prinzip bei allen drei gleich der Held der immer stärker wird und was er für Probleme auf seinen Weg hat, und darum geht es halt wie er das im Endeffekt wird, aber du hast schon recht Bleach ist Dragonball ziemlich ähnlich. Aber ist halt auch Shōnen und da passen alle ganz gut rein. Ich persönlich finde alle drei gut, wahrscheinlich weil sie sich so ähnlich vom Grundkonzept sind.
 
Jo, Naruto musste japanisch mit deutschem Untatitel schaun

Ich find japanisch mit deutschen Untatitel sowieso am besten :kek
DITO!!!!!




TOBI^^
auch wenn ich weiß wer es wirklich is, find ich sein verhalten einfach genial xD
 
ich kann animes von so bleach/naruto/OP nichmehr sehn..
die sin so zeitraubend, deswegen hab ich mit mangas angefangen,
die sin noch am orginellsten, un auch am emotionalsten
 
naja, also, mein Lieblingscharakter is eigentlich der Kakashi. Finde seinen Stil und einfach alles an ihm genial :)
 
am 10.Juni kommt die neue Folge raus, freu mich schon :D
Frage: Es gibt ja auch naruto Filme, welchen findet ihr am besten? (Shippuden)
 
GOMU GOMU NOOOOOO!

One Piece haut mal sicher alles weg^^
 
Die Naruto Filme kann man sich alle getrost Schenken. Jedenfalls haben die mich nie begeistert oder gefesselt bzw. irgendeine Spannung aufkommen lassen. Wenn du welche haben willst, pm mir einfach und ich sag dir wo.
 
Ich hab mir mal den dritten Film angeguckt und muss dich leider bestätigen.
Ich warte einfach auf neue Folgen...
 
hab mir alle naruto shippuuden filme angeguckt, feselnd sind se wirklich nich, aber übermäßig schlecht sind se au net :D
 
Den Anime find ich auhc gelungen, nicht zu 100% aber doch ansich nich schlecht :)
 
Das schlimmste an jedem Anime sind die Filler!
Bei Naruto ist das sogar noch schlimmer, weil da sogar im Manga schon soooo endlos viele Kapitel verlabert werden.
 
Back
Top Bottom