Zweitens : (Zokker , Dylan , luke ) habt ihr den begriff von Clan wars nich begriffen? das geht um denn Clan und nich um Egoismus , Einzelkämpfer etc. habt ihr jemals Anfrage gemacht auf n 2vs2? oder 3vs3?? ne immer nur 1vs1 und dann doghen wir?? ach jungs bitte .
Drittens : Wir bashen nur noobs?? Schaut euch mal die ganze match History an . am besten von allen den beteiligten
SSC, you're obvious cheaters.
You deactivate custom games and then one of you activates them as if you're about to win.
![]()
1. mal zu luggi sagmal haste einen am laufen oder so was müscht du dich hier eigentlich ein das geht dich garnichts an vorallem weil du nur voreingenommen bist und nur scheisse erzählts
2.zu maistral ja da kann er recht haben aber wie player schon sagte wenn mans an macht oder aus macht wird das nicht sofort aktiv
3.warum werden hier alle beschuldigt ich und commander haben das nochnie gemacht als von daher
haltet euch zurück was ihr sagt und haltet euch auch sachlich
ok maistral , digiflame ..... listen : we give a f u c k off 100$ Nobody has told us that this is unfair and one that must and nowhere is it written that you may change only once in the month.
jo carbon haste recht ich sollte mich nicht so aufregen und ja wir sind ein clan das weiß ich auch ^^
und jetzt zu luggi der redet ja immer noch das gibt es nicht weißt du nicht wann schluss ist und von wegen unwahrscheinlich
wer hat denn hier keine ahnung vom reallive zb. fährste 120 an einer baustelle und vorbei und meinst nur dumm gelaufen junge komm mal klar du hättest menschen töten können du wiederst jeden an weil erstens kannste nix kannste und 2. einfach nur scheissse labberst sei einfach ruhig und bau nochmal nenn autounfall
2. einfach nur scheissse labberst sei einfach ruhig und bau nochmal nenn autounfall