Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Ja, ist aus dem offiziellen EA Forum - aber wenn es von apoc kommt, dann ist es wohl schon ein guter Tipp ;)

Wo genau es jetzt her ist weiß ich gar nicht mehr, das EA Forum ist leider nicht sehr übersichtlich finde ich.
 
Ich bin auch für aliens denn ich stelle mir das so vor doe aliens wollten das die erde ein einziger Tibiriumkristall wird und hofften das wir zu diesen Tibirium Mutanten werden um bei dem Tibiriumabbau zu helfen aberda Kane diesen mittel gegen Tibirium entwickelt hat wurden sie sauer da ihr Plan dadurch nicht klappen konnte und nahmenn es selbst in die hand deshalb bin für die Aliens könnte es auch 4 Parteien die Mutante geben???
 
Nein es wird definitiv 3 Parteien geben...Mutanten werden bestimmt dabei sein aber eher als unspielbare Fraktion oder ich könnt mir auch vorstellen, dass man sie in bestimmten Missionen der GDI spielen kann.
 
Naja das mit de 4.ten Partei hab ich auch selber sehr bezweifelt
Irren ist (leider)Menschlich
 
Last edited:
Back
Top Bottom