Nächstes 7tes UWT - ein 2on2 - findet am 13.02.2005 wie immer um 16:000 statt !

Welche Maps, welche Armee-Variante wollt ihr ?

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Ich hab auch noch 10 andren Bescheid gesagt sie sollen voten =]

Zum Glück haben ja nicht alle so ein Problem mit den Votes, aber wenn ihr tatsächlich die Abstimmungen so massiv beeinflussen wollt, könnte man ja auch überlegen auf Votes zu verzichten... So ist dann auch für jeden mal etwas dabei...

für das wäre isch schon lang ohne votes einfach ihr mal entscheiden was gespielt wird spiel ich auch mal random mit ;)

Für das wäre isch schon lang ohne votes einfach ihr mal entscheiden was gespielt wird spiel ich auch mal random mit
Da ist nicht dein Ernst oder ?

Man könnte ja ne Umfrage machen, wer dafür ist, dass wir alles vorgeben, wie wäre es ?-
-> Dann zählen aber wirlich nur die Votes, von denen, die schon mal teilnahmen !

Ist auch keine schlechte Idee.
Nur sollte das Turnier dann auch so Abwechslungsreich bleiben wie es im Moment ist.
Aber da hab ich keine all zu große Bedenken ;)

MfG

Mich wunderts, dass Sleepy nicht denkt, es würde nur Fixed Army gespielt....

soviel dummheit werde ich euch jetzt net zurechnen das ihr jedes tunier mit soner dummen komischen regel macht -.-

was ist reizfoll das komplette tunier mit usa durch zuspielen ich hab ja keine wahl möglichkeit da ist random reizvoller da weiss ich wenigstens ich könnte jede partei haben auser ich heisse ripper :D

Back