Nächstes 7tes UWT - ein 2on2 - findet am 13.02.2005 wie immer um 16:000 statt !

Welche Maps, welche Armee-Variante wollt ihr ?

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Dark Mountain, Rocky Rampage und Fallen Empire 0 0%

also raven ich glaub kaum das das noch ins finalle kommt also laber net soviel ok außer du lässt noch schnell den poll manipulieren dann kommen die maps noch ins finalle ....

Manupuliert wird hier sicher nichts, aber -Dark Mountain, Rocky Rampage und Fallen Empire- kann sicher
noch im Viertel-Finale gespielt werden.....

wer 2on2 spielen will und kein mate hat kann mich anschreiben
wer votet da ---------------------- ????????? :D :D

Tournament Continent, Tournament Island und Lone Eagle hat 9 Votes ???

ohhohoo das wir unser lieber Raven aber garnicht gut finden!

Tournament Continent, Tournament Island und Lone Eagle finde ich völlig in Ordnung !

Ich würde es nur arm finden, wenn in jedem und wirklich in jedem Spiel einmal Air oder SW vorkommt.....

wieso arm ich find es arm wenn jemand kein plan vom 2on2 hat und labern muss ....

Naja, man könnte auch einfach mal etwas mehr Skill beweisen und nicht AIR/SW spielen....

no rush 20 min no SW no AIR no INF no Nuke no Toxin ANYONE?

R4v3n said:
Naja, man könnte auch einfach mal etwas mehr Skill beweisen und nicht AIR/SW spielen....

könntest ja mal bissel mehr skill beweissen und mein air schlagen wie wärs mal damit???

und warum SW häää wer spielt im 2on2 sw Oo der muss ja nicht mehr ganz sauber sein oder xnc heissen.

Silenter said:
no rush 20 min no SW no AIR no INF no Nuke no Toxin ANYONE?

Dito nervts dich auch das man jetzt mal ein guten BM hat und die verbieten einem alles?

Sleepy, da wären wir jetzt beim alten Thema angelangt und an dieser Stelle würde ich lieber wieder über das Turnier reden.

BTW : Ein guter, wirklich guter BM würde nicht in ein paar wenigen Armeen ausarten....

du blickst es glaub cih imme rnoch net wenn die leute die paar wenigen einfach nur lieber mögen kannst du sie net zwingen die anderen armeen zu wählen ....

Sollte halt mal echt einer her kommen und mit den anderen Armeen paar richtige taktiken machen und paar mal rum bashen aber will anscheinend niemand also presl hats immer ganz gut gemacht mit seinem china vanilla ...

Sleepy said:
Dito nervts dich auch das man jetzt mal ein guten BM hat und die verbieten einem alles?
du hast es erfasst.... hach ja wann gibbets das gute alte UBZ wieder.. .da war die Welt noch in Ordnung... :)

Sleepy du mußt zugeben, das man selbst mit ner 1a-Taktik mit manchen Armeen nicht weit kommt - vor allem auf 2on2-maps net.

Mir ist klar, dass BM-Änderungen, Manchen nicht interessieren mögen - finde ich auch gut, denn immer zur starken Armee zu wechseln ist irgentwie auch dumm...

Aber wir werden mal sehen im Turnier, wieviel sich hier einige zumuten....

PS : Danke für die schlechte Bewertung Sleepy oder Silenter !
Anscheinend versteht ihr und akzeptiert ihr nicht, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind. Damit meine ich nur den, der bewertet hat....

Back