R4v3n said:Die 1a-Taktik bezog ich auf Armeen, die sonst fast Niemand spielt, da man da mehr Skill bräuchte.
Wir können gerne darüber diskutieren, aber ein eingespieltes Air/Tank-Team bekommt man nicht mit irgenteiner Zusammenstellung down.
Da muss man fast schon Mirror spielen, um eine normale Chance zu haben -Ausnahmen bestätigen die Regel- !
R4v3n said:Die 1a-Taktik bezog ich auf Armeen, die sonst fast Niemand spielt, da man da mehr Skill bräuchte.
Wir können gerne darüber diskutieren, aber ein eingespieltes Air/Tank-Team bekommt man nicht mit irgenteiner Zusammenstellung down.
Da muss man fast schon Mirror spielen, um eine normale Chance zu haben -Ausnahmen bestätigen die Regel- !
Top Qualli btw.ja nur um die wo mit spielen um die wos geht!!
Sleepy said:stimmt auch das du nur ******** laberst und ich wüsste gern mal wer da alles votet ohne scheiss jetzt mal wer votet da alles bin dafür das der vote auf der seite geamcht wird und nur von den leuten die sign in haben ...
nämlich sonst kotzt mich das langsam an hier mit dem random!!!
unter anderem auch die Genis die '-------------' eine Stimme gegeben haben.
).tezla said:Mensch Sleepy,
also man kann sicherlich einen Vote nur für Spieler machen die beim Sign in angemeldet sind. Da aber traditionell viele Leute (besonders beim 2on2) erst kurz vorher wissen ob sie/ihr m8 Zeit hat, werden sie mit der Anmeldung bis Sonntag warten (mach ich auch so). Willst Du dann Sonntag eine halbe Stunde vor beginn die Regeln festlegen?
Außerdem kann es so immer noch passieren dass jemand im Sign in steht votet, udn weils ihm nicht passt was rauskommt macht er einfach keinen check in. Dann hat er auch gevotet und spielt nicht mit.
Was ich sagen will sind 2 Dinge:
1. Ein langfristiger vote muss unabhängig von der entscheidung sein, ob die votende person auch tatsächlich mitspielt.
2. Wer hat schon Bock einen Membervote zu programmieren (das müsste nämlich ich machen und da du mir keine 50€ die Stunde zahlst, hält sich meine Motivation in Grenzen).