Nächster Patch in ~2 Wochen

Evtl werden Colls gar nich generft sondern HT, die hab ich vergessen.

5-6 Storms können ganz easy einfach mal 100 Supply killn. Wenn man sich blöd anstellt halt :o.
 
wenn man sich blöd anstellt in brood war haben die storms auch übelst reingehauen und mit emps kann man die auch countern wenn der toss net grade nen perfekten split hat
naja ich klink mich aus und wart einfach ab
ich find trotzdem das die net alle 3wochen patchen sollten
lieber einfach ma die spieler sich dran gewöhnen lassen und schauen wie man sich einstellt
 
Das hab ich gemeint die patchen viel zu schnell... ich finde collose garnet imba ich bau die selber kaum noch selbst gegen zerg spiel ich fast nur noch zealots mit sturmA. stalker parr unsterb. und templer mit psiStorm das reicht schon voll und ganz ka wie es in der diamant so ist aber in der Platin klapt es gut.
 
Wartet doch erstmal ab, was gepatcht wird bevor ihr den Patch schon "verflucht".
 
die haben bis jetzt noch keine unüberlegten patches rausgehauen. von daher mal abwarten, bin gespannt was kommen wird und ob optik wieder recht behält.
 
dass die storms wohl def. in irgendeiner form genervt werden hat ja glaub ich david kim schon in nem iview gesagt..darin meinte er auch dass blizzard TvZ und ZvP als balanced sieht und nur bei TvP terran den early vorteil hat und toss im lategame stärker ist aber toss overall wohl ~60% fav. ist..an stim meinte er glaub ich sollte sich auch nix ändern
 
Back
Top Bottom