Nachträglich GJ@ME!!!!! 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11 k Posts!!!!!!

Nein, lol, ich find das feiern um die Postingzahl bissle überflüssig. Aber egal:D Gratuliert schön weiter und vielen Dank an die, die mir hier schon gratuliert haben!!!:wub

hae...und das auch noch bei einer absolut unfeierungswürdigen postingzahl...tztz :santa

seit dem sie aber zu spammerin geworden ist, ist ihr das nicht mehr unwichtig :kek ^^

wenn c&c TW raus ist, wirds dann hier wieder bissl anständiger zugehen, ich mein so

mit anti-spam-polizist stefros etc. im mom ist hier ja echt chaos =\

soweit ich weiß war ich bei der namensgebung für "spam-area", das hätts aufjedenfall

besser getroffen. aber k-egge hört sich gmütlischer an

soll ja auch gemütlich sein hier :)

Früher wurden die Beiträge hier auch nciht mitgezält... das hat sich aber geändert ;)

c0mtesse ist der neue Tetris Meister!

dir gratuliere ich sicher nicht mehr :nono

c0mtesse ist auch vorkurzer auf den geschmack gekommen :) Ich bin auch erst seit kurzer ZEit aktiv in der k-egge und ich will hier auch nie wieder weg :) :() :()

lol...man hier ist echt kuschlig, fehlt nur noch der "kuschelstyle" mit rosa polstersofa(se)

und so... :()

ich hatte schonmal ne umfrage zu nem keggenstyle gemacht... hat nicht sehr viele anhänger gefunden tbh

Was erdreistet ihr euch, in MEINEM 4309759643k-Post-Feier-Thread rumzuspammen!!!!!?!?!?!?!?:gelbrot:gelbrot:flame:flame

spammen ... spammen .... SPAMMEN ?`?? !!!!

So eine dreise Unterstellung :D ^^

Sowas gibt es nicht... ich bin schwer enttäuscht von dir :kek :D ^^

Back