Nachbar mit Crane BO

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hmm, ich hab die Befürchtung dass mein Nachbar auf Ecco-Boom geht... was kann man dagegen tun?
Er hat jetzt sogar schon nen zweiten Crane gebaut :anime

Attachments

• DSC02324.JPG
    DSC02324.JPG
    211.6 KB · Views: 7
  • DSC02325.JPG
    DSC02325.JPG
    220.5 KB · Views: 5
  • DSC02327.JPG
    DSC02327.JPG
    206.4 KB · Views: 2
  • DSC02328.JPG
    DSC02328.JPG
    204.5 KB · Views: 3
  • DSC02344.JPG
    DSC02344.JPG
    242.2 KB · Views: 5
  • DSC02345.JPG
    DSC02345.JPG
    267.5 KB · Views: 5
  • DSC02346.JPG
    DSC02346.JPG
    240.7 KB · Views: 6

früh stören !

hast doch bestimmt nen paar Paper Air Fighters oder ?

omg relativit wohnt dort omg omg omg omg omg omg omg omg omg pass auf das der nicht mit ner horde inf auf die zukommt :ugly

Deine Spionagebilder wurden entdeckt, stef.
In kürze folgt Krahn 3 und 4

Das sieht in der Tat schon kacke für dich aus. Nächstes Mal musste wieder mit STs spielen und früher scouten !!!

auf welcher version spielst du? der will sich garantiert vortowern. guck mal, ob er einheiten hat. geh auf luft, stör seine eco und verhindere, dass er techt!

Wieviel ST brauch ich denn für den Kran? Hab schon früh gescoutet aber am Anfang ist er eigentlich nur mit seinem Dozer unten rum gefahren, da dacht ich der macht eh nich viel...
Ist eigentlich die neuste Version, weiss nicht ob der da noch so towern kann...

Schnell stef, du musst 2 Shadows rufen und die Kräne damit schnell sprengen. Wenn du zu lange brauchst, dann muss du ein drittes Team bauen, weil 2 nimmer für einen Kran reichen...

oder schau, dass du gestealthte flammenpanzer in seine base bekommst

Haha :D
Hmm Nod Mods wär ne Option, aber er hat nen Zaun um seine Base gebaut, da kommen wir wohl schwer rein.
Wenns alles nix hilft muss ich wohl wirklich DC machen...

Hab schon probiert mit ALT+F4 mein Fenster zu zu machen sogar über Nacht aber hat nix geholfen...

Back