- Reaction score
 - 0

Gegen Apc + Rockets ? -.-
nein, wie du geschrieben hast gegen rockets. wenn apcs dabei sind brauchst halt noch seeker oder später tripods.
Gegen Apc + Rockets ? -.-
Viel sinnloser ist das der Flametank der früher in TD zig Raketen ausgehalten hat aber gegen Panzer anfällig war nun nichtmal ansatzweise an die Inf rankommt ...hallo
mal paar sachen ausprobiert;
das witzige ist, ein Rocket-Squad killt fast ein inf-squad, fast es hat noch rote energie, da kann was nicht stimmen
Viel sinnloser ist das der Flametank der früher in TD zig Raketen ausgehalten hat aber gegen Panzer anfällig war nun nichtmal ansatzweise an die Inf rankommt ...

Es ist definitv sogut wie unmöglich mit gdi einen manspam zu kontern. dir fehlen starke kontereinheiten. selbst wenn du 20 apcs hast machste bei ner masse von >50 rpgs keine 10 down bevor deine apcs alle hinüber sind. sniper und grenadiere sind lächerlich schwach. im nod vs gdi auf jeden fall die vorherrschende taktik. im nod mirror nicht ganz sos tark aber auch effektiv und gegen scrin eine gradwanderung.
 hallo
mal paar sachen ausprobiert;
das witzige ist, ein Rocket-Squad killt fast ein inf-squad, fast es hat noch rote energie, da kann was nicht stimmen
normal muss inf, rockets leicht töten, so stell ich mir das zumindest vor
genauso sieht es bei Kontereinheiten aus, APC, Buggy brauchen zulange, gerade gg mass rockets, bei Scrin haste ja buzzers
ich würde vorschlagen, rockets zurück 1.04 und 200$ sind sie zwar billig, aber nicht übertrieben...