nach patch only inf ?

Er meint, er kann mit Buzzern Mass Rockets kontern, was auch stimmt.
 
gegen Rockets + APCs sind ... aufgeladene Tanks geil... die Tanks in 2er Gruppen einteilen und auf die APCs schicken ... die sind schneller down als einer von deinen Tanks ...
 
Habe gerade mal wieder gemerkt wie toll doch der Schwarm gegen rockets aushilft oO

mindestens 30 squads ma eben so verreckt ...
 
Scrin kann doch perfekt sowas abwehren. Buzzerschwarm (also die spezialfähigkeit) rein und BÄM, hatte einen der hat zu 2/3 nur zonetrooper gepumpt, die buzzer haun ganz schön rein :)
 
hallo

mal paar sachen ausprobiert;

das witzige ist, ein Rocket-Squad killt fast ein inf-squad, fast es hat noch rote energie, da kann was nicht stimmen
Viel sinnloser ist das der Flametank der früher in TD zig Raketen ausgehalten hat aber gegen Panzer anfällig war nun nichtmal ansatzweise an die Inf rankommt ...
 
@PurpleSkull
Zwischenzeitlich hattest du 7000 Credits, volle Silos aber der NOD hatte alle Credits in Einheiten umgesetzt.
Du hast einfach nicht genug Einheiten und MG-Türme gebaut. Ein MG-Turm, eine Kaserne und Fabrik sind definitiv zu wenig. Zeit zum Reagieren hattest du genug und die Sniper hast du auch erst später herangezogen und den Emitter gebaut als deine anderen Einheiten schon tot waren.
 
Viel sinnloser ist das der Flametank der früher in TD zig Raketen ausgehalten hat aber gegen Panzer anfällig war nun nichtmal ansatzweise an die Inf rankommt ...

naja, dafür reicht einmal nach rechts und nach links schwenken eines tanks um alle infanterie in recihweite zu killen ;)
 
Wieso starten die Buzzer vom Schwarm eigentlich nicht im Elite-Status so wie es die GDI Pitbulls/BMTs machen?
 
mich würde echt interssieren, wie PaniC im Moment spielt, wenn er meint, dass er mit Mass Nod-Inf jeden Gegner besiegt (davon gehe ich bei ihm aus)
Anti-Inf Tower rocken echt derbst, auch gegen Rockets , und wenn man anständig scoutet, dann stehen bei den ersten Teams die ankommen 2 Tower und weitere 2 sind zu 50% fertig..dann noch etwas normale inf aus 1-2 Kasernen und Ende im Gelände

Fazit: Wenn man nich Scrin spielt und früh genug scoutet dürfte man gegen einen only Inf-Gegner leichtes Spiel haben. Dass man als GDi nicht auf Sniper geht sollte klar sein, die reissen leider garnix im Moment :(
 
Er hat gesagt GDI hat keine Kontereinheit (ausser wohl Gegeninfspam) - ich hab ihn noch nicht schreiben sehen, dass es auch gegen Scrin und Nod so einfach ist wie Lolly klauen.
Es ist definitv sogut wie unmöglich mit gdi einen manspam zu kontern. dir fehlen starke kontereinheiten. selbst wenn du 20 apcs hast machste bei ner masse von >50 rpgs keine 10 down bevor deine apcs alle hinüber sind. sniper und grenadiere sind lächerlich schwach. im nod vs gdi auf jeden fall die vorherrschende taktik. im nod mirror nicht ganz sos tark aber auch effektiv und gegen scrin eine gradwanderung.
 
Es ist auf jeden Fall teurer mit GDI einen manspam zu kontern als mit Nod oder Scrin. Bin aber noch auf der Suche nach richtigen Strategien dafür (So lange ist der Patch ja noch nicht draussen)

Mal abgesehen davon wird sich EA schon Gedanken gemacht haben :?

hallo

mal paar sachen ausprobiert;

das witzige ist, ein Rocket-Squad killt fast ein inf-squad, fast es hat noch rote energie, da kann was nicht stimmen

normal muss inf, rockets leicht töten, so stell ich mir das zumindest vor

genauso sieht es bei Kontereinheiten aus, APC, Buggy brauchen zulange, gerade gg mass rockets, bei Scrin haste ja buzzers

ich würde vorschlagen, rockets zurück 1.04 und 200$ sind sie zwar billig, aber nicht übertrieben...


Von Realitätsbezug kann man bei TW sowieso nicht sprechen. Inf gegen Tank hat normalerweise keine Chance! Aber für was soll es dann noch Inf geben? Und wenn ich mit ner Panzerfaust oder sonstigen Raketen auf normale Schützen schieße, sollte der erste Schuss ausreichen um alle zu plätten.

Wie gesagt, ich finde es zu früh um Inf als Mega-Takke zu deklarieren.
peace
 
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