nach installation passiert nix

Reaction score
0
Moin Moin an alle

hab jetzt das Spiel gedownloadet und installiert

nun hab ich ein Problem
nach dem Readme weiß ich net wie ich das Spiel starten soll

kein Desktoplink und wenn ich die Anwendung starte will das System dat Spiel nochma installieren

was soll ich tun ???

mfg Juggernautwrack

start -> programme -> ea games -> command&conquer red alert -> redalert beta control center
desktopicon wird nicht angelegt....da kannste lange suchen. :d

start -> programme -> ea games -> command&conquer red alert -> redalert beta control center

desktopicon wird nicht angelegt....da kannste lange suchen. :d
bei mir hatt ers aber gemacht, deswegen hat mich es bei ihm verwundert.

echt? hm...also ich hab jedenfalls kein desktopicon (extra noch mal geguckt) . ich benutze vista...vllt liegts daran....hmmm...oder ich habs bei der installation vllt nicht aktiviert. kann mich da jetzt nich genau erinnern.

tjo das kommt davon wenn man sich mit vista nicht auskennt
grntongue.gif
die ganzen spieleverknüpfungen von den neueren games werden im spiele ordner gelegt. also nix mehr mit verknüpfung aufm desktop. start->Spiele und dort muss dann die ra3 verknüpfung drin sein. sollte das (was ich nicht glaube) nicht der fall sein dann hat man ja noch die möglichkeit das spiel per .exe zu starten. also augen auf im vista verkehr
winkie.gif

Spieleordner am besten auf den Desk ziehen. Früher hat ich immer n Sammelordner aufm Desk für Verknüpfungen. So siehts aber noch richtig schick aus jetzt.

tjo das kommt davon wenn man sich mit vista nicht auskennt
grntongue.gif
die ganzen spieleverknüpfungen von den neueren games werden im spiele ordner gelegt. also nix mehr mit verknüpfung aufm desktop. start->Spiele und dort muss dann die ra3 verknüpfung drin sein. sollte das (was ich nicht glaube) nicht der fall sein dann hat man ja noch die möglichkeit das spiel per .exe zu starten. also augen auf im vista verkehr
winkie.gif
ich denk schon dass ich mich mit vista auskenn. ich benutze es schon seit der beta
winkie.gif

ausserdem gings nicht um mich (denn ich hab ja gesagt, dass ich vista hab und es wohl daran liegt
winkie.gif
) sondern um juggernautwrack (der wahrscheinlich xp hat und somit keinen spieleordner).
im übrigen können spiele auch unter vista sehr wohl desktopicons anlegen (automatisch machen das z.b. alle spiele ohne "games for windows"-logo. die frage is halt, ob die installation das optional anbietet...(und das wusste ich halt jetzt nicht mehr ausm kopf) . ich zieh die spiele, die ich öfter spiel eh ausm spieleordner aufn desktop...daher fehlt mir da ein bisschen der durchblick
grin.gif

Back