Na lieber Ronnan! Verlieren iss nich wah?

Status
Not open for further replies.
omg

das die oberen Reps von Ronnan gelöscht worden sind habe ich hier mal das rep für euch...

Das waren beides EAS Games!!! also keine games in denen es um nichts geht...

PS: ich glaube Taktik010 ist im Urlaub oder so... wundert mich das er noch nicht geclosed hat^^

Attachments

Last edited:
mein gegner hat überhaupt kein ccg und eingetragen dass ich gewonnen habe damit er aus der liga raus kann und in die fuball liga rein
hätte ich wirklich gefaket hätte ich mich ja nennen können wie der typ hieß
ich hab im replay ja sogar geschrieben dass er kein ccg hat dafür war das rep da
das ist das gleiche wie mit rocking black

Last edited:
Original geschrieben von ronnan
mein gegner hat überhaupt kein ccg und eingetragen dass ich gewonnen habe damit er aus der liga raus kann und in die fuball liga rein

Wieso habt Ihr dann nicht einfach Match abbrechen gemacht :lol
Naja waren ja noch 12 Punkte drin :D

man halt dochs maul du scheiß depp du
und ja taktik ich weiß dass ich jetzt ne verwarnung bekomme danke...

ty, ich versteh dich, einmal muss mal raus...das kenn ich :)

was hat denn das mit zusammenhaltnen zu tun? schau mal aufs datum....is doch erst viel später passiert. schlechte ermittlungen polizeihaiptoberkomissar lamer

man kann keine offenen matches abbrechen.....
ausserdem wenn black freewins verteilen kann warum dann jrseebkatti nicht auch

wenn ich noch schnell was sagen darf ...

ich habe vor einiger zeit mal mit ty gespielt .... 2on2 .... als ty und mbrodo fast hin waren kam "daten nicht mehr synchron" ...mbrodo sagte mir ,dass ty das macht wenn er verliert.:nono

uTw|crackin_ty, reiß dich bitte zusammen - danke.

Weitergehend wäre es sehr hilfreich, wenn ihr nicht einfach nur immer hin & herflamed, sondern jeder einfach die Beweise und Replays die er hier zeigen möchte postet und anständig kommentiert - so sollte man das ganze auch deutlich besser überblicken können als momentan...

Die Argumente dafür und die Gegen Argumente wurden schon gemacht(bzw Beweise.)

Denke nicht dass dieser Thread noch was Sinnvolles bringt....

Status
Not open for further replies.
Back