ich wollte nur mal anmerken, dass latex und blobby sich bei uns beworben haben, und wir keinesfalls T2D zerlegen wollen/wollten.
Diese 2 Member haben mich gefragt ob bei mymF Platz für sie währe und ich habe zugesagt.
Bei den Verhandlungen kam auch der Kontakt mit impe/rev zustande die zu uns gekommen sein weil ihrer Meinung nach kein regelmässiges Training bei T2D stattfand und der Clan ebenen hatte, so haben z.B manche besseren nicht mit den schlechteren gespielt etc.
ich kann das nicht alles zu 100% nachvollziehen, jedoch wollte ich betonen das wir niemanden aktiv abgeworben oder gar "gekauft" hätten.
Wenn ein Clan member verliert oder sich gar Auflöst ist das bei ner Comm wie der von CNC imemr tragisch, besonders wenn es ein Prestigeclan wie T2D ist.
jedoch finde iches relativ schade, das mymF für seine verstärkungen angeklagt wird, wohingegen MMC beglückwünscht wird, wobei dieser clan die "Zugpferde" von T2D übernommen hat.
es darf sich jeder gerne seine eigene Meinung biolden und diese auch publizieren, jedoch bitte ich zukünftig darum abzuwägen ob das was wir gemacht haben, nämlich uns verstärkt, wenn auch auf kosten von T2D derart schlimm ist, und ob es gerecht ist uns für eine im e-Sport gänginge Handlung anzuklagen, während man TEAMS die EXAKT DAS SELBE tun lobt.
mfg mymF.Apocalypso