Mutterschiff Bug(?)!

ne das is doch ne flugeinheit.. die kann man nit beamen
also muss der spass mim mastermind doch von dannen gehen

Nein das ganze läuft so ab:

Du baust den mastermind und versucht in die gegnerische Basis zu gelangen. Vorteilahft bei vielen Kraftwerken wo aber noch Platz für einen Signaltransmitter ist.
Bis dorthin solltest du 5000 Credits zusammengespart haben und den Signaltransmitter fertiggebaut haben und ihn nur mehr setzten musst,

Dort übernimmst du ein Kraftwerk und pflanzst den Signaltransmitter in die gegnerische Basis.

Dort wird sofort das Mutterschiff gerufen ( linke Leiste). Dieses erscheint beim Signaltransmitter ergo in der gegnerischen Basis. Dann kann man zum ersten Schuss auf die kraftwerke ansetzen um Anti-Airgeschütze zu deaktivieren. Anschliessend halt wie der Elefant im Porzellanladen rumwüten.

wenn ich nen m8 habe und der GDI ist kann der seine scan-fähigkeit spiel lassen und dort ein portal errichten. somit kann ich meinen mastermind ohne probleme in die gegnerische base schleusen und was einnehmen... und dann wie cobalt schon gesagt hat den signaltransmitter auftsellen, das mutterschiff rufen und weg issa :D

Back