Mutter :D

Mein Name ist doch auch englisch, auch wenn mir die deutsche Aussprache lieber ist. ^^

Ich nenne meine Ellies Mutti oder Vati, verstehe nicht was daran peinlich sein soll sie so zu nennen.

Meine Mutter nenn ich meist Mama, Mum oder Mudder
Mein Vater nenn ich meist Papa, Vadder oder Dad

Also ich sage Familie und Family, je nachdem ... Ich lege mich da nicht fest. Zu meiner Mutter habe ich damals immer Mami gesagt, jedoch kommt das etwas komisch, wenn man z.B.: unterwegs ist ... Daher hat sich bei mir und meinem Bruder das Wort "Mum" bewährt. Bei meinem vater hingegen ist das etwas anders. Ich nenne ihn Dad, Paps oder eben auch ab und zu mal Papa. Mein Bruder sagt zu unserem vater auch "Vaddern" und zu meiner Mutter : "Muddern" ... :D

Im Allgemeinen hören sich fürs spätere Alter die englischen Namensbezeichnungen eben etwas besser an. Ist aber meine persönliche Meinung.

Völlig egal wie ich meine Eltern nenne, hauptsache ist, das ich sie Lieb hab. :)

so, das kommt jetzt von mir als Moderator:

bitte nicht in Rot schreiben Müsli, das ist eigentlich nur für die Mods vorgesehen.

Danke.

Ja, auch der unsterbliche Anführer der coolsten Sekte der Welt hat Eltern. Das mit dem Vulkan stimmt, aber im übertragenen Sinne wenn du verstehst :D

Back