Musikquiz Oktober

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Herzlich Willkommen zum Musikquiz....jo,endlich is es wieder so weit!

Es gab ja schon lang keins mehr...und da ich schon von mehreren Seiten diesen Wunsch gehört hab...habt ihr nun wieder eins ^^

zu den Regeln:

Regeln:
Der User der dran ist übersetzt einen Englischen Refrain(mindestens 10 Worte) ins Deutsche (er kann auch Internet-Übersetzer benutzen lol) .
Die anderen User müssen dann erraten von welchem Lied der stammt (Interpret + Titel) .
Die Antwort gilt erst ,wenn der Fragensteller dies bestätigt!
Wer es erraten halt erhält einen Punkt und das Fragerecht . Es darf nur EIN mal pro Post geraten werden , Doppelposts sind strengstens untersagt.

Tabelle:
Die Tabelle wird stets von dem geupdatet der die Antwort bestätigt hat , also dem letzten Fragesteller !
Er muss diese in roter Farbe in sein Posting einfügen ,
Beispiel:

1.stefros 2 Punkte
2.clemens 1 Punkt

Fragen:
Es muss ein Englischer refrain ins Deutsche übersetzt werden (min. 10 Worte).
Die Frage muss in DEEPPINK erscheinen , damit es übersichtlich bleibt .
Wenn der richtige Beantworter eine Frage stellt darf er sich einen weiteren Punkt hinzuaddieren .

RegelVerstoss
Wer sich nicht an die Regeln hält oder kein Fragerecht hat und trotzdem etwas in Pink oder Rot postet muss vom Spiel ausgeschlossen werden .
Dies ist wichtig um die Übersicht zu bewahren .

So jetzt viel Spass beim raten , ich werde mal beginnen :

frei frei frei wie ein Vogel flieg ich
siehst du nicht all die Liebe?
zusammen in den Himmel hochschiessen
die beste Zeit unseres Lebens !

hach,ich liebe Stefros ^^ ich hoffe das ergibt jetzt noch alles einen Sinn :D

Last edited:
Yeah das is einfach!

Starsplash - Free

ich überleg mir schon mal was ich dann nehm :D

muss ich eingentlich die Antwort auch in DEEPPINK posten? ne oder?

Jo will endlich weiter machen...hab auch schon nen Song,aber ich werd auch glei ins Bett gehn und morgen erst spät on kommen...wird wohl nix :(

Naja heb ich ihn mir für später auf. :D

Btw: Die Sig. von Commi würde das Quiz doch auch stören..is ja in DEEPPINK,wie die Songtexte...wer net weiss,wozu die gehört der kann da schon Probs bekommen. ^^

Huh? Meine Sig is doch in Englisch......:o
Muss die Frage nicht auf Deutsch gestellt werden:?:?

Eigentlich schon, aber wähl lieber mal ne andere Farbe um den lieben Peaceman nicht zu überfordern. :D

JA es is richtig...mace mo weiter peaci
und nein,du musst nur den Liedtext in Deeppink schreiben (und den Punktestand in rot)

Hanna :o :?

ei klar,dann musste halt nur warten,bis ein neues Lied gepostet wurde und du es richtig errätst. Dann kannste auchn Liedtext posten.

btw,Peace,vergess die Tabelle net!

und ich glaub,das mit den Zeitvorgaben mach ich wieder weg,die sind ********. Hatten wir beim letzten auch net. Also Peacman hat also noch etwas länger Zeit um eine Frage zu posten

Nah, Sweet, du darfst net mitmachen. Dein rosa Untertitel irritiert sonst vll. ein paar Dubbels hier:o:p

Original geschrieben von c0mtesse
Dein rosa Untertitel irritiert sonst vll. ein paar Dubbels hier:o:p

:((

k dann mach ich mal meins

Kannst du dich noch an letztes Jahr erinnern?
Kanst du dich erinnern? Kannst du dich erinnern?
Der Weg der Sonne - es war hier!
Kannst du dich an den ********* *** ******* erinnern?

********* *** ******* = das musste von mir zensiert werden,da es sonst zu einfach wär. ^^

Punktestand:
Peaceman: 2 Punkte
Akira: 1 Punkt

Last edited:
nur ma ne kurze frage, warum hast du 4 punkte?:eek2

edit: @akira, wäre es nciht auch gut wenn man noch imemr genre zu dem Lied angeben muss?

Last edited:
Hmm soll ich jetzt raten was anstelle der Sterne steht?

@babo

du musst nur erraten wie das leid heist,er hat die sterne hingeschrieben,weils zu einfach geworden wäre ..

zB: bei we will rock you,wenn er dann wir werden dich rocken hinschreibt..

hoffe du hast mich verstanden .. ^^

Ja stimmt...ich muss das nochmal in 2 Punkte bei mir ändern...sry und thx @ Lennart. ^^

Genre is so Trance/Dance als kleine Hilfe. ^^

o_0 scheint ziemluich schwer zu sein. Ich hät Boys of Summer getippt,kans aber net sein >_< gib ma Tips plz !

Nunja es klingt irgendwie ähnlich wie Boys of Summer. ^^
Ich kann ja mal die Sternchen auflösen...dann wirds denk ich aber sofort gelöst werden.

********* *** ******* = Geschmack des Sommers

na hats geholfen?

kann ich den Pkt bekommen von der Lösung von Lenni? :o
denn der hat gecheatet un hat mich gefragt, ich habs ihm natürtlich gesagt .-_-

pah Karl shame on you :nono

lol,das muss aki entscheiden,aber ich denk mal.. wer zuerst kommt malt zu erst .. :?

Status
Not open for further replies.
Back