- Reaction score
- 0
Herzlich Willkommen zum Musikquiz....jo,endlich is es wieder so weit!
Es gab ja schon lang keins mehr...und da ich schon von mehreren Seiten diesen Wunsch gehört hab...habt ihr nun wieder eins ^^
zu den Regeln:
Regeln:
Der User der dran ist übersetzt einen Englischen Refrain(mindestens 10 Worte) ins Deutsche (er kann auch Internet-Übersetzer benutzen lol) .
Die anderen User müssen dann erraten von welchem Lied der stammt (Interpret + Titel) .
Die Antwort gilt erst ,wenn der Fragensteller dies bestätigt!
Wer es erraten halt erhält einen Punkt und das Fragerecht . Es darf nur EIN mal pro Post geraten werden , Doppelposts sind strengstens untersagt.
Tabelle:
Die Tabelle wird stets von dem geupdatet der die Antwort bestätigt hat , also dem letzten Fragesteller !
Er muss diese in roter Farbe in sein Posting einfügen ,
Beispiel:
1.stefros 2 Punkte
2.clemens 1 Punkt
Fragen:
Es muss ein Englischer refrain ins Deutsche übersetzt werden (min. 10 Worte).
Die Frage muss in DEEPPINK erscheinen , damit es übersichtlich bleibt .
Wenn der richtige Beantworter eine Frage stellt darf er sich einen weiteren Punkt hinzuaddieren .
RegelVerstoss
Wer sich nicht an die Regeln hält oder kein Fragerecht hat und trotzdem etwas in Pink oder Rot postet muss vom Spiel ausgeschlossen werden .
Dies ist wichtig um die Übersicht zu bewahren .
So jetzt viel Spass beim raten , ich werde mal beginnen :
frei frei frei wie ein Vogel flieg ich
siehst du nicht all die Liebe?
zusammen in den Himmel hochschiessen
die beste Zeit unseres Lebens !
hach,ich liebe Stefros ^^ ich hoffe das ergibt jetzt noch alles einen Sinn
Es gab ja schon lang keins mehr...und da ich schon von mehreren Seiten diesen Wunsch gehört hab...habt ihr nun wieder eins ^^
zu den Regeln:
Regeln:
Der User der dran ist übersetzt einen Englischen Refrain(mindestens 10 Worte) ins Deutsche (er kann auch Internet-Übersetzer benutzen lol) .
Die anderen User müssen dann erraten von welchem Lied der stammt (Interpret + Titel) .
Die Antwort gilt erst ,wenn der Fragensteller dies bestätigt!
Wer es erraten halt erhält einen Punkt und das Fragerecht . Es darf nur EIN mal pro Post geraten werden , Doppelposts sind strengstens untersagt.
Tabelle:
Die Tabelle wird stets von dem geupdatet der die Antwort bestätigt hat , also dem letzten Fragesteller !
Er muss diese in roter Farbe in sein Posting einfügen ,
Beispiel:
1.stefros 2 Punkte
2.clemens 1 Punkt
Fragen:
Es muss ein Englischer refrain ins Deutsche übersetzt werden (min. 10 Worte).
Die Frage muss in DEEPPINK erscheinen , damit es übersichtlich bleibt .
Wenn der richtige Beantworter eine Frage stellt darf er sich einen weiteren Punkt hinzuaddieren .
RegelVerstoss
Wer sich nicht an die Regeln hält oder kein Fragerecht hat und trotzdem etwas in Pink oder Rot postet muss vom Spiel ausgeschlossen werden .
Dies ist wichtig um die Übersicht zu bewahren .
So jetzt viel Spass beim raten , ich werde mal beginnen :
frei frei frei wie ein Vogel flieg ich
siehst du nicht all die Liebe?
zusammen in den Himmel hochschiessen
die beste Zeit unseres Lebens !
hach,ich liebe Stefros ^^ ich hoffe das ergibt jetzt noch alles einen Sinn

Last edited:

2