Musik-Quiz

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Also, ich hatte eine Vision, Kane sagte im Traum zu mir, mache ein Musikquiz und du wirst TW schon nächste Woche daddeln können:eye

Gefiehl mir :D

Also, ich stelle mir das ganze so vor, ich fange an und poste ein paar Bilder, ganz normale Bilder und ihr müsst herausfinden

-Von welcher Band ist der Song
-Wie heißt er

Derjenige, der herausfindet welcher Song gemeint ist (mit Künstler) macht weiter, und immer so weiter...

Also fange ich einfach mal leicht an:)

aerzte.gif
banane%20batie%20mure%20cameroun.jpg

Die Ärzte - Die Banane?

Last edited:
Hehe, rischtisch, war ja leicht, wollte erst noch unplugged nehmen, doch ich fand keinen rausgezogenen stecker :p

Du bist dran

Hier mal meins.

Hinterhof-2.jpg

crau0000-00_Drei-harte-Jungs.jpg

volta-10000.jpg

Hehe, das is schwer. Bin da grad auf die Band gekommen (soviel verrate ich schonmal) weil wir uns da grade drüber unterhalten hatten.

hmm, schonmal was Italienisches, irgend ne komische Jugendband (tokjo hotel :ugly) dann passt auch diese gossen straße :p

Kasian träumt also wer von Kane.. Die Kuschelecke ist schon toll, da erfährt man Dinge auf die man sonst nie gekommen wär und die man nie wissen wollte. :D

Fenster zum Hof
3 Jungen
10.000 Lire

:z

Nee..dazu fällt mir im Moment kein Lied ein hm... :o

Kasian träumt also wer von Kane.. Die Kuschelecke ist schon toll, da erfährt man Dinge auf die man sonst nie gekommen wär und die man nie wissen wollte. :D

Fenster zum Hof
3 Jungen
10.000 Lire

:z

Nee..dazu fällt mir im Moment kein Lied ein hm... :o

Du etwa nicht :o

Zu Lied, also das sind keine Milchbubies, das sind drei harte Jungs aus darmstadt .lol

Das fensterbild hat was mit Staubsaugerbeuteln zu tun

Lira war klar

Muss das gleich so schwer sein :nono

€dit, jetzt hast dus ja editiert^^

Ihr dürft das alles nich so eng sehen. Sehts im großen Zusammenhang. :D

Hmmm, Italienische Gossenkids^^

Die Band ist aber schon dabei, bzw das Lied, ist echt schwer
m210.gif

Wer es bis heute Mittag 13 Uhr schafft, wenn ich aufstehe, bekommt nen tollen Keks. :ugly

Ha :D

So, etwas schwerer
rammbockkikra.jpg

stone-1-lg.jpg

herz_02_big.jpg

feuer_3569168,property=inline.jpg

Ach verflucht, ich machs einfach zu leicht :D

Gratz :top

s165.gif

lincoln4.jpg

park.jpg

br-gla-s.jpg

10922b.jpg

So. Das is meiner Meinung nach ziemlich schwer. Und hier dürft ihr das nicht direkt auf die Bilder beziehen. Versuchts einfach mal. Würd gern wissen, wers rausbekommt. :)
Viel Spaß beim raten.

Last edited:
Enomine - Vater Unser? :D

Fast :ugly

Ne, aber was ich noch sagen wollte: Es bezieht sich ab zweimal nicht direkt auf die Bilder. Das große, ganze ihr erkennen müsst. :hh

Back