Musik im ts

Reaction score
0
huhu,

gibt es ne möglcih keit mit winamp,musikmatch juke box, windows media player...

musik direkt ins ts zu spielen udn nich so billig mikro anne boxen halten oder so?

Oder gibs da nen programm?°^^°

mfg MArtin

Die einfachst Möglichkeit ist, unter den Windows Audioeinstellungen von Mic auf Streo- oder Monomix umzustellen. Man kann dann aber nicht gleichzeitig reden.

danke das is shcon ma was danke

wie geht das ? :) ? * doof guck*

Last edited:
Einzig wahre Möglichkeit die ich sehe (Da es dieses Prob schon mehrfach gab nicht nur hier) ist mit einen 2. Rechner ein Mic anne Boxen zu halten und über den halt alles abspielen zu lassen. Problem: Wer (ausser mir :D) hat schon mehr als einen Rechner ;)

Wenn du die Lautstärkereglung im Systemtray (also bei der Uhr, unten rechts .^^ ) hast, doppelklick darauf.

Dann wählst du unter Optionen -> eigenschaften "Aufnahme" aus...wählst sicherheitshalber alle Optionen mal aus, klickst auf Okay

und dann wählst du halst statt Mikrofon den Stereo-Mix aus

du brauchst nur:
Start ==> Prgramme ==> Zubehör ==> Unterhaltungsmedien ==> Lautstärke

Dann oben links auf "Option" ==> "Eigenschaften" ==> dann umschalten auf "Aufnahme" (der punkt muss davor sein), dann auf "OK"

danach wählst du "Wave" aus wenn nur die musk im ts sein soll
und wenn du nebenbei sprechen willst musst du "Microfon" auch auswählen

Standart ist: nur "microfon" ausgewählt

Nein das geht nich ;) Dort kannst du nur festlegen, was dann angezeigt werden soll. Kannst letztendlich nur Mikro ODER Wave/MP3/whatever auswählen.

Aber jedenfalls geht es so wie oben beschrieben ^^ Musst dann halt nur wieder umstellen :p (kannst ja geöffnet lassen)

Aber theoretisch isses auch möglich, auf "was sie hören" zu stellen und dann z.B. bei MSN das "Mikrotestprogram" (also Audio- und Videoeinstellungen unter Extras) laufen zu lassen oder irgendwas anderes, wo du hörst, was dein Mikro ausgibt. Weil dann wird alles übertragen, was du selbst aus den Boxen hörst, und damit halt sowohl Mucke als auch das, was das Testteil ausgibt (was du ins Mikro sprichst).

Last edited:
sry, nobody is perfect
hab ich nich gesehen das nur eins geht. jedenfalls brauch er aber das mic nich anne bocn halten

Back