MUM=ToT

Reaction score
0
also ich finde das mum tot is zumindest in ts weiss nicht wie es mit generals aussieht aber naja wenn es so weiter geht finde ich hat es keinen sin mehr hir was reinzu schreiben gruss olli

ist doch egal, können das Forum doch auch für Generals mit nutzen ;)

eben dafuer isses ja dann auhc gedacht :) in generals sind wir schon wieder zu 12t min. ;)es werden sicher mehr wenn die alten ts ler endlcih ihre rechner umgetauscht haben :kek

mum=tot,..son schmarrn,..wer sowas schreibt hat von mum keine ahnung,...solang tom, marc un dich leben gibts mum,...tztz

CNC

ja gut aber der hauptteil von euch zockt generals nur in ts sind kaum welche da so war das gemeint zum grösten teil

aso...ja dann...also in generals blüht mum richtig auf,..aber wennst ma lust hast könn ma mal ts zoggn sun,...is mal wiedr lustig,...hehe

CNC

hehe hüpfer....öpö....denk ned,...lol sowas verlent man nie,..is wie radfahrn,...hihi

CNC

joi jungs schaut dass ihr eure allerwertesten schnell nach ccg bewegt denn da gehts wieder richtig ab :) wir waren bis 2:00 uhr 10 leuts von mum *g* und etz immer noch 2 und das so nahct omg wie wird das erst wenn sladder gibt :):)::):) btw ich kann mich vor joining anfragen kaum retten :)

y0 mach' mal -MUM-² auf, da können dann die ganzen Deppen rein^^

das wüsste ich aber mein freund nie im leben dann gehe ich lieber zu moon muahahahah

Original geschrieben von sunowner
das wüsste ich aber mein freund nie im leben dann gehe ich lieber zu moon muahahahah
war nur Spaß eheh ;)
vorerst wird es kein -MUM-² geben...

Back