Multis...

Status
Not open for further replies.
da sieht man wieder wer der Lügner is lolol

@jurel : is ja klar das du auf der seite von marek und coze stehst bist ja auch bei ihnen im clan ;)

Last edited:
ich bin net subjektiv oder wie dat heisst nur euer gelaber hier im FORUM suckt einfach sorry...und du mit deinen ständigen wiederholungen naja

nfg
jurel

@jurel
nicht nur rock ist sich am wiederholen
der streit ist bestimmt schon länger als 1monat :eye: bloss jetzt sind neue sachen dazugekommen

das ist hier wie im kindergarten:santa: bä bä hä mä mamma der hat mir meinen dauerlutscher weg genommen, mamma

Zitate sind ja Wiederholungsposts von jemannden.. irgentwie logisch oder??

auf das thema hinweis

ich persöhnlich finde 1 nick reicht vollkommen aus, sei es
für turnier oder clan oder auch nur fun.
manchmal finde ich es echt nervig, wenn mich in der lobby einer
anredet( mit nem neuen nick) und man erst raten muß wer er denn ist. ein nick reicht doch zum zocken
nen 2. fürn trainings clan find ich auch in ordnung
( sollte vielleicht auf den 1. nick ähnlich sein, damit man weiß wen man vor sich hat)

so on

vb82

Tzzz was bringt dieser thread???
Ich finde es ist ok wenn man 2,3 nicks in verschiedenen clans hat.
Das einzige was ich hasse ist wenn man 2 clans hat und mit einem den anderen hochpusht aber weder a-u-t,sphynx,m@gicz noch U-Lose haben jemals gepusht also finde ich mareks multinicks ok.Und ausserdem finde ich es auch gut wenn cozote für mareks clan spielt und marek für uns...is wie ein clanbündnis :)

loel find ich lustig das ihr über son shit redet multis wtf ich hab 39841789234781234 nicks naund ich spiel mit 1 oder 2 kommt drauf an ansonsten das thema is hier eigentlich net so doole ;) regen sich auf wegen 3 nickz und 3 clans ioi habt ihr se noch alle?

Status
Not open for further replies.
Back