Multiplayer / Singleplayer Umfrage

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Auf der offiziellen Generals Page läuft seit einiger Zeit eine Umfrage, ob man lieber Singleplayer, lieber Multiplayer, oder beides ca. gleich gerne spielt.

Ich fänds ganz gut, wenn da noch möglichst viele abstimmen, damit EA vielleicht mal sieht, dass grade die Onlinegamer einen großen Kundenanteil ausmachen, und man sich daher auch sehr stark auf den Onlinesupport konzentrieren sollte ;)

Die Umfrage findet ihr am rechten Rand der Mainpage (Generals Poll - 2/2/04).

zur offiziellen Generals Homepage

normal für MP.

wer spielt das game schon offline:nono

Alle CC Teile sind fast Onlinekonzepiert also MP. SP wird irgendwann ziemlich öde :smokin

Ach in ccg/zh gibts auch singleplayer ? Ich düse wohl immer zu schnell durchs menü ^^

Eindeutig MP

Hab auch für MP gevotet...SP ist vielleicht am ANfang ganz okay zum warmwerden, aber nicht für den Dauerspaß geeigent ^^

Ich denke mal das viele gar nicht Online spielen können...hehe...

Greetz
Wisler

finds echt lolig das sie "votende-mehrheit" offline spielt...........

die einzig logische erklärung die ich hab is das EA selbst für den sp voted damit sie sich auch weiterhin "Null Stunden" mit der mp community abgeben müssen! :D :pp :D

Das ist doch ein blödsinn,kann das nicht ganz glauben,oder doch?

Ich für meinen Teil spiele beides gerne!!

Daher vote Mp,natürlich mache ich das für mich selber,Support heißt das zauberwort!!

mfg

Done

Single Player 46 %
Multiplayer 35 %
A Little of Both 19 %

Last edited:
MP RULLEZZZZZ!!!!! O_o

wer votet nur für SP???????
wenn sie danach wirklich den support organisieren schaltens ie noch generals online ab !!!! :((

nana übertreib mal nicht,daß ganze darf man nicht überbewerten!!
Ist ja nur ne kleine umfrage

mfg

Jo genau das ist nichts grosses ich bezweifle sogar dass EA daraufschaut oder gar weiss das da ein vote ist >_< :angel :alien

Ich habe weder in classic noch in ZH den SP überhaupt mal ausprobiert. Is eindeutig n MP SPiel...

die leute die da voten sind wohl die 12-16 jährigen die das Spiel wirklich nur zum SP kaufen und ihre 50€ wirklich rausschmeissen...
kann das echt nicht verstehen :nono

hab natürlich auch MP gevoted

Original geschrieben von Skep
die leute die da voten sind wohl die 12-16 jährigen die das Spiel wirklich nur zum SP kaufen und ihre 50€ wirklich rausschmeissen...
kann das echt nicht verstehen :nono

hab natürlich auch MP gevoted
Jo ich glaube, das sind die die noch keine Flat-Rate haben und fast nur SP zocken...:z
Natürlich ist MP besser. Voted....

Single Player 45 %
Multiplayer 36 %
A Little of Both 19 %

Total Votes : 3293

hm.. *g* ich hab mit meinem vote bestimmt 0,002346 % ausgemacht *fg*

Naja, ma guggn was dabei raus kommt, oder *mal gespannt bin*

najo finds auch schade , dass SP nu vorne liegt nur weil da manche meinen sie müssten bei sowas mitbestimmen , bowohl sie es eh nur mal wenns hochkommt 1mal durchspielen^^

Jeden Tag wenn ich mich einwähl, vote ich eigentlich nochma kurz für MP =D , demnach müsst ich nach schadows rechung nu schon miiiindestens 0,007894% ausgemacht haben =)

vor 2 Jahren hätte ich sicher auch noch Singleplayer gewählt, aber is auch verständlich, dass man einfach das wählt was man rein technisch am besten kann und die leute die da wählen kommen ja nicht unbedingt alle aus einem land wie Deutschland wo fast jeder DSL hat O_o

vote aber auch so oft wies geht MP :D

wird denn jeder vote gezählt? es gibt polls die lassen nur einen vote pro IP zu :eek

Back