Multiplayer ruckel

Joined
Jun 24, 2022
Messages
3
Points
15
Habe mir einen neues Notebook gekauft .Und im.multiplayer ist immer wieder ein ruckeln wo ich Sekunden lang nichts machen kann wenn zuviele gleichzeitig sich bekriegen
Habe auch 2,80ghz .Der Rest siehe Bild Screenshot_20220624-062151_Chrome.jpg
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,961
Points
385
Lieblings C&C



Leider ist deine Hardware superknapp bemessen und erfüllt die Systemvoraussetzungen gerade so:


Wenn du dann noch im Hintergrund irgendetwas laufen hast reicht es nicht mehr aus, sprich ein Browser im Hintergrund oder irgendwelche Dienste die Ressourcen ziehen (Dropbox, Messenger, etc.)
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,452
Points
435
Lieblings C&C



Ist meistens bei Notebooks nur schwer oder garnicht möglich und bringt dann auch oft nicht den gewünschten Effekt.

Wie vertraut bist du mit Hardware allgemein?

Ich persönlich würde immer einen Desktop PC vorziehen den man selbst zusammen geschraubt hat. Da geht dann auch aufrüsten immer einfach.

Wenns mobil bleiben soll würde ich einen Marken Gaming Laptop empfehlen.

Mit dem Notebook was du jetzt hast bist du halt sehr begrenzt was uch die Zukunft betrifft.
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,290
Points
375
Lieblings C&C



Arbeitsspeicher und Festplatte wechseln ist bei einem Laptop meistens (wenn nicht immer) das höchste der Gefühle.
 
Joined
Jun 24, 2022
Messages
3
Points
15
Okay .kenne mich damit alles nicht aus. Scheint wohl so das ich das Spiel dann im multiplayer nicht spielen kann
 
Top Bottom